Ich entfernte mich von Jimin und lief den Berg hoch, als ich fast oben war wartete ich auf Jimin der kurz danach auch schon kam und wir somit die letzten Meter zusammen gelaufen sind.
Als wir endlich oben waren kam ich garnicht mehr aus dem Staunen raus..
von hier oben konnte man die ganze Stadt sehen und die Sterne leuchteten noch heller als je zuvor. Nach gefühlten 10 Stunden nach oben schauen stupste Jimin mir mit seinem Ellenbogen in die Seite und zeigte mit dem Kinn nach vorne, von dem ganzen staunen hatte ich garnicht gesehen das Jenny ein Lagerfeuer vorbereitet hat wo drum herum noch Zelte mit Schlafsäcken drinnen aufgebaut waren. Sie saßen schon alle ums Lagerfeuer herum doch nicht nur die Mädchen sonder auch noch 6 andere Leute.. es waren Jungs aber wer die Jungs waren konnte ich nicht wirklich erkennen da es schon sehr dunkel war man könnte sagen das es schon stockdunkel war.Jimin und ich gingen langsam zu der großen Truppe die uns noch nicht bemerkt hatte.. erst beim zweiten Mal hinsehen erkannte ich überhaupt wer da saß.
Ich: Namjoooooooooon... schrie ich und rannte auf ihn zu, wobei er nur seine Arme aufhält und mich in eine Umarmung drückte und leise lachte.
Ich: Ich hab dich so vermisst joonie das kannst du dir garnicht vorstellen. flüsterte ich in unsere Umarmung.
Namjoon: Ich hab dich auch vermisst Vanipoo. flüsterte jetzt auch er in unsere Umarmung.
Ich: Ahhh Namjoon hör auf mich so zu nennen wie oft soll ich dir das noch sagen..! sagte ich etwas laute und haute ihn auf die Schulter.
Jin: Okay Vanessa wir sind auch noch daaa Halloooo!? Schrie Jin.
Ich: Jaaa Jin ich habe euch gesehn aber darf ich erstmal eurem Leader hallo sagen...
Jin: Hättest auch erstmal den Schönsten aus dieser Gruppe hallo sagen können aber neiiiin komm nicht. Tzzz..
Ich: Okay du Diva beruhig dich und steh auf komm her lass dich drücken ich hab auch dich vermisst. sagte ich lachend zu der Diva.
Jin: Ohhh jaaa ich komme ich komme!Hey Maknae Platz machen lass die Diva durch.. fauchte er Jungkook an der nur lachen musste da Jin fast auf die fresse geflogen ist.
Nach dem ich Jetzt auch Taehyung, Jungkook und J-Hope umarmt hatte fehlte nur noch Yoongi der mich in der Zeit wo ich die anderen begrüßte nicht einmal an sah.. ein Wunder das er überhaupt hier ist.
Ich: Yoongi? sagte ich leise so das er mich ansah und ich jetzt endlich seine Aufmerksamkeit hatte... alle um uns waren ruhig und beobachteten die Situation ohne auch nur irgendein mucks von sich zu geben.
Ich: Kommst du nicht hallo sagen? sprach ich etwas lauter aber ohne ein bisschen Hoffnung das er aufstehen würde. Wie ich es vermutet hatte drehte er seinen Kopf wieder zur anderen Seite und schaute auf die Stadt runter..plötzlich stand er wie aus dem nichts auf und kam auf mich zu packte mich am Arm und zog mich von den anderen weg.
DU LIEST GERADE
The Boy who changed it all
FanfictionSie wurde gemobbt, gedemütigt und herum geschubst, bis er auf die Schule kam und sich plötzlich alles änderte...