Verabreden

16 0 0
                                    

Vanessa pov

Endlich zuhause.
Mam! Dad! Ich bin wieder da, sagte ich wobei ich meine Schuhe und den Schlüssel auf ihren Platz tue.
Oh hallo Schatz begrüßte meine Mutter mich. So früh schon zuhause?
Jap.
Ach mama weißt du wer wieder in der Stadt ist! Namjoon und die Jungs die waren mit uns bei Jenny.
Oh echt wie geht es den Jungs denn, Namjoon kann sich mal hier blicken lassen. sagte sie lachend und ging in die Küche. Jaja, sag ich ihm. rief ich ihr noch zu bevor ich hoch in mein Zimmer ging.

Ich holte mir Sachen aus meinem Schrank und ging duschen, nach kurzer Zeit war ich auch schon fertig gewesen und zog mich an, putzte danach nur meine Zähne und ging dann wieder rüber in mein Zimmer, legte mich ins Bett und nahm mein Handy in die Hand.

WhatsApp: 1 Nachricht

Ich ging auf WhatsApp und sah das Namjoon mir geschrieben hat.

Chat

Joonie : Naa, morgen letzter Tag schule, dann Sommerferien. 💪🏼🌚

Omo die Sommerferien hab ich ganz
vergessen! Was ein hohlkopf!

Vanessa: Yaa, Joonie meine Mam hat gesagt du sollst mal deinen Fetten Arsch hierhin bewegen 😂😎

Joonie: Tzz wird immer frecher dieses Weib 🙄. Sag deiner mam ich komm die nächsten Tage mal.

Joonie: Ach und "Vanibunny"😂 die Jungs haben gefragt, wann du wieder mit zum skatepark kommst🤷🏼‍♂️!

Vanessa: Ach ich immer frecher alles klar "RapMonster"😂😉.

Vanessa: Müsst nur Bescheid sage, wann ihr gehen wollt. Dann kann ich ja bei euch schlafen😌🤙🏼

Joonie: Jaja geht klar sag ich denen😏
Meine Name ist cool 😎 du Opfer.

Vanessa : Na dann sehen uns nh:}
Klar😂

Ich legte mein Handy Weck und ging schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von einem nervigen piepsen geweckt, ich stand auf und stellte mein Wecker aus. 6:30Uhr letzter Tag wo ich so früh aufstehen muss dann 6 Wochen ausschlafen.

Ich ging ins Badezimmer putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht benutzte etwas Schminke, aber nicht zu viel da es in der Schule verboten ist. Ich ging wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen und dann runter zu meiner Mutter die mir schon Frühstück gemacht hat. Nach etwa 10 min war ich fertig mit Frühstücken und zog meine Schuhe an verabschiedete mich noch bei meiner Mutter und Verließ das Haus auch schon.

Nach ca. 15 Minuten war ich auch schon da und sah die Jungs schon vom weitem am Zaun stehen und wie sie mir wie vollidioten zu winken.

The Boy who changed it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt