Streit, Déjà-vu, Missverständnis

17 3 0
                                    

Noch lange saßen/lagen wir einfach nur rum und taten nichts..

Ich und Jimin lagen Händchen haltend auf dem Rücken, wieso Händchen haltend weiß ich nicht er hat meine Hand einfach so genommen. Louisa und Namjoon saßen lachend in einem Zelt, Taehyung lag mit dem Kopf auf Jenny's schoss und ließ sich von ihr kraulen, Malia lag neben Jungkook knapp neben uns, Hoseok und Jin waren in Jin's Zelt geflüchtet, Yoongi der hat sich nach unserem Gespräch in deren Pick up Truck verzogen.

Eine Sternschnuppe! Wünscht euch alle schnell was. *sagte Taehyung zappelnd*

Und hast du dir was Gewünscht jimin? *kam leise von mir so das nur er es hören konnte*

Nein, wieso sollte ich?

Hmm... keine Ahnung, vielleicht gibt es ja was, was du haben möchtest.

Ich hab schon alles was ich will. *flüsterte er, und stand ohne noch was zu sagen auf.

                    JIMIN POV
Eine Sternschnuppe! Wünscht euch alle schnell was. *sagte Taehyung*

Und hast du dir was gewünscht? *fragte Vanessa mich leise*

Nein, wieso sollte ich? * antwortete ich Monoton. Und schon bemerkte ich ihren verwirrten Blick auf mir*

Hmm.. keine Ahnung, vielleicht gibt es ja was, was du haben möchtest.

Ich hab schon alles was ich will. *flüsterte ich, und stand einfach auf*

Hey Leute, wir haben noch die Marshmallows. Namjoon Hoseok und Jungkook geht ihr mal Stöcker holen die wir benutzen können bitte. Taehyung kannst du mir kurz helfen.

Klar kam von ihm.

Hier nimm dir 5 Tüten von den Dingern, leg die einfach vor Jin und komm bitte dann wieder ich muss noch mal mit dir reden.

Tae: Okay.

Tae: Bin wieder da, über was willst du denn reden?

Ehm ja bist du irgendwie verknallt? *sagte ich mit einem Augen Zwinkern*

Tae: Höä, wie kommst du da drauf?

Taehyung ich sehe das doch wie du Jenny immer anguckst, ich bin doch nicht blind.... und du wirst grade richtig rot das kann ich sehen obwohl es dunkel ist du Pabo,

Tae: Aish mannn... ich weiß nicht, ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe und ich hab sie Mega vermisst wo wir auf Tour waren, ich konnte nur noch an sie denken an nichts anderes sogar wo wir auf der Bühne standen hätte ich nur noch Jenny im Kopf. Ahhh Hyung was soll ich nur machen, ich kann das doch nicht einfach so sagen, was ist wenn es bei ihr nur Freundschaft ist.. Das ist sooo kompliziert Aish.

Hahahahahaha... Sag es ihr einfach, geh zu ihr und entfernt euch etwas von den anderen und sag ihr dass was du mir grade gesagt hast, sie wird dich schon nicht abweisen schon allein wie sie dich immer anschaut. Meinst du ich beobachte hier nichts, ich habe gesehen das du auf ihrem Schoß lagst und die Augen zu hattest und sie hatte dich die ganze Zeit angeschaut und in sich rein gekichert wo du die ganze Zeit mit der Nase gezuckt hast. Fighting Taehyung du schaffst das, wenn die anderen fragen ich lass mir schon was einfallen.

Tae: Yaa, Hyung danke danke, du bist der beste.

Ich weiß! *rief ich ihn noch lachend hinterher*

Jimin POV Ende

Da jimin mit dem Lagerfeuer und den Marshmallows beschäftigt war, beschloss ich zu Namjoon und Louisa rüber zu gehen. Ich setze mich neben Louisa und beobachtete genau wie die beiden, die Leuchtende Stadt unter uns. Einige Minuten redeten wir nicht.

The Boy who changed it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt