Die Geschichte über mich🙏🏽

89 6 3
                                    

Ich heiße Vanessa und bin 17Jahre Alt. Bin 1,57m groß und hab keine Model Maße aber bin auch nicht Fett, hab dunkelbraune Haare und trage eine Brille. Ich wurde  in Kroatien geboren,habe dort in einer kleinen Stadt mit meiner Familie gelebt bis ich 4 Jahre alt war. Dann sind wir nach Deutschland gezogen,weil mein Vater hier einen besser bezahlten Job bekommen hat. In Deutschland bin ich dann wie jedes normale kleine Kind in den Kindergarten und in die Grundschule gegangen. Dann kam das Gymnasium!
Das lief ganz gut, da ich neue Freunde gefunden habe. In der 6 klasse hab ich mich mega in einen Jungen verliebt der Noel heißt, wir sind nach langer Zeit auch zusammen gekommen Lief auch alles ganz gut bis er angefangen hat mich öfters an zu lügen. Da ich mega in ihn verschossen war,hab ich alles zugelassen. Und als ich an einem Tag bei ihm war wollte ich mit ihm reden, doch er hat mich aufs Bett geschmissen und meine Arme rechts und links von meinem Kopf hoch gehalten. Er hat mich am Hals geküsst was ich nicht wollte er ist immer weiter runter gegangen bis ich ihn wegschubsen konnte, doch dann hat er mir ins Gesicht geschlagen und mich weiter ausgezogen ich hab geschrien so laut ich konnte. Das führte dazu das er mich mit aller Kraft am Hals packte und mich in die Matratze rein drückte bis ich keine Luft mehr bekam und nur noch wild um mich schlug bis er los ließ. Er flüsterte mir ins Ohr das ich leise sein soll und mich nicht bewegen soll, ansonsten wird es schlimmer ansonsten werden die Schmerzen schlimmer. Und am Ende lachte er nur und hab mir ein Kuss auf die Wange und machte weiter. Er zog mein Schlüpfer aus und lachte dann einmal kurz und schob sein Glied ohne Vorwarnung rein. In mir kam Wut und Trauer auf, mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall meine Wangen herunter. Als er fertig war schmiss er mir meine Klamotten ins Gesicht und ging in die Küche um sich was zu essen zu holen. Ich zog mich schnell an sah ihn in der Küche stehen zog meine Schuhe schnell an und rannte aus dem Haus so weit weg bis ich dieses Haus nicht mehr in meinem Blickfeld hatte. Ich lief und lief in alle Richtungen bis ich in einem Park stand und mich auf eine Bank setzte. Ich konnte garnicht glauben was grade Passiert ist, es war so schlimm. Ich wollte diesen Tag nur noch vergessen. Ich ging mit roten Augen und nassen Klamotten nach Hause da es inzwischen auch angefangen hatte zu Regnen. Ich ging direkt hoch in mein Zimmer und zog mich aus um duschen zu gehen. Nachdem ich duschen war ging ich direkt ins Bett und schlief zum Glück auch schnell ein. Ich konnte lange schlafen da wir Wochenende hatten zum Glück ich hatte nämlich keine Lust Noel in der Schule zu sehen. Ich lag das ganze Wochenende in meinem Bett, ab und zu kamen mal mein Vater oder meine Mutter hoch um mir was zu essen zu bringen. Doch ich hab es nicht ein bisschen angerührt, ich hatte echt kein Appetit. Sonntag Abend packte ich meine Tasche für die Schule, legte mir Klamotten raus, stellte mein Wecker ein und ging schlafen.




Kleine Info vor weg damit ihr wisst für was die verschiednen Schriftarten und Zeichen sind:

Wer was sagt
Was sie denken
* was sie beim Reden oder nach dem reden tun*

Ich versuche regelmäßig ein Kapitel zu schreiben, kommt nur auf mein Dickschädel an ob er denken will oder nicht😅❤👋🏼
Tölölö ihr Puten *^

The Boy who changed it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt