Kapitel 7

817 38 13
                                    

Serkan kam mir immer näher während ich immer weiter nach hinten rutschte.

Serkan: denkst du, du entkommst mir.

Dilan:Serkan ich warne dich höre auf.

Doch er hörte nicht auf mich sondern fing an mich am Hals zu küssen.

Serkan Küste sich immer weiter hoch Bis er an meinen Lippen angekommen ist.

Ich versuchte mein Kopf wegzudrehen doch Serkan hielt mein Kopf fest in seinen Händen.

Serkan:Du bist so heiß.  Hauchte er meinem Ohr und fing an dran zu knabbern.

Dilan: Serkan Bitte hör auf.  wimmerte ich.

Serkan:Du hast so Schöne Kurven.

Seine Hände führen meine Taille entlang und wieder hoch zu meinem Arm.  Mit einem Mal wurde ich auf das Bett geschubst.

Serkan setzte sich auf mich und fing an mir mein Oberteil auszuziehen.

Dilan: Serkan hör auf ich will das nicht. Und versuchte seine Hände von meinem Körper zu entfernen.

Serkan: wenn du jetzt nicht still hältst werde ich dich mit Gewalt ausziehen.

Dilan: CIIIWAAN HIILF MIIR BITTTTE!!!

Serkan fing an mich zu treten. Er kickte mir in mein Bauch solang Bis ich anfing Blut zu spucken.

Serkan: Du spuckst das Bett bestimmt voll mit Blut das ich denkedas du noch Jungfrau bist.

Auf was für Gedanken kommt der Junge?

Plötzlich spüre ich einen fürchterlichen Schmerz in meinem Unterleib.

Serkan hat doch nicht.......?

NEEEEIIINNN das hat er nicht.

Bitte lieber Gott nehme mich zu dir ich halte das nicht mehr aus.

Weit entfernt von meiner Familie.  Von meiner Ex-Besten Freundin entführt und Jetzt werde ich noch vergewaltigt.

Wieso ich? Was habe ich den so schlimmes getan?

Serkan mache weiter und hörte nicht auf mein Geschreie.

Dilan:CIIIWAAN JIIYYAAN HILLFFE.

Serkan machte trotzdem weiter und schlug mich weiter, weil ich zu sehr zappelte.

Die Türe wurde aufgeschlagen und Ciwan trat herein.

Ich schämte mich zu Grund und Boden.

Ciwan rannte auf Serkan und zerrte ihn weg von mir. Ich nahm mir schnell die Decke, die auf dem Bett lag und deckte mich damit zu.

Ciwan schlug Serkan so sehr das er sein Bewusstsein verlor.

Dilan: Ciwan hör auf!! schrie ich.

Dilan: DU bist schuld an allem.

Augenblicklich schaute Ciwan zu mir und ließ Serkan los.

Ciwan:.......

Ab 10 Votes und 5 Kommentaren geht es weiter^^

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt