Dilan's Sicht :
Ich lauschte Serkan und Mohammed.
Ich sah langsam durch den Schlitz und versuchte so leise wie möglich zu sein.
Ich sah wie Serkan und Mohammed lachten und Schimpfwörter benutzten.
Serkan: Zum Glück ist die Kahba nicht schwanger sonst würde ich sie so zusammen schlagen bis die ihr Baby verliert.
Und lachte dreckig.
Mohammed schlug ihm auf die Schulter und sagte: Bruder so muss man mit Frauen umgehen die sind für uns doch nur Spielzeuge.
Und stimmte Serkans lachen mit ein.
Ich wollte langsam wieder zurück ins Zimmer laufen als ich sah, dass Serkan zur Tür lief.
Ich trat vorsichtig mit dem einen Bein auf die andere Seite, doch musste wie in den ganzen Filmen ein Geräusch erzeugen.
Mein Fuß knallte gegen die Wohnzimmer Tür was einen lauten Knall machte und die Tür aufging.
Serkan und Mohammed sahen blitzschnell zur Tür und sahen mich an. Wütend sahen sie mich an.
Ich bekam langsam Angst und lief rückwärts.
Serkan: Hast du Gelauscht?
fragte er mit angespanntem Kiefer.
Mohammed: Natürlich hat Prinzessin gelauscht
und lachte mit hochrotem Kopf.
Und schon flog mein Kopf zur Seite.
Ich wollte gerade wieder nach vorne schauen als ich schon wieder einen Schlag spürte, aber diesmal an meinem Bauch.
Mohammed schlug mir mit seiner Faust in die Magengrube.
Ich beugte mich nach vorne und hielt meinen Bauch fest, es tat do weh.
Doch Serkan schlug mich nicht, nur Mohammed.
Immer weiter schlug er mich.
Mal tritt er mich so, dass ich mittlerweile schon auf dem lag und mich nicht mehr richtig bewegen konnte.
Mal schlug er mir ins Gesicht, so dass meine Lippe aufplatzte.
Dilan: Bitte Hör auf. Mohammed bitte Hör auf.
Mohammed fing an zu lachen und schrie: Wieso sollte ich .
Und schlug weiter auf mich ein.
Ich muss es ihm sagen sonst hört er nicht auf.
Dilan: Serkan bitte Hilf mir. Er soll aufhören.
Normal reden konnte ich mittlerweile auch nicht mehr.
Doch wenn ich es ihnen sage werden mich beide schlagem wie Serkan vorhin sagte.
Serkan half mir nicht und sagte nichts. Er bewegte sich auch nicht sondern schaute mir nur in die Augen.
Dilan: Serkan bitte waren meine letzten Worte bevor es schwarz wurde.
Serkans Sicht :
Ich sah wie Mohammed immer weiter auf Dilan einschlug ich wollte etwas dagegen tun, doch mein Körper war wie gelähmt.
Ich schaute ihr nur in die Augen bis sah , dass sich ihre Augen langsam schlossen.
Mohammeds Sicht :
Ich weis auch nicht was in mich gefahren ist, dass ich plötzlich wie ein wildes Tier auf Dilan einschlug.
Es ist alles wegen den Tabletten
Sie bestimmen über meinen Körper.
Seit meine Frau gestorben ist nehme ich sie.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Serkan anging nach meinem Namen brüllte.
Serkan : Muhammed los hielf mir.
Ich wollte ihm grad helfen Dilan in die Arme zu nehmen, als er mich Wütend ansah.
Serkan : Du fässt sich nicht noch einmal an. Los nehm die Autoschlüssel und halte mir die Tür auf.
Er ist doch jetzt nicht wirklich sauer auf mich.
Er hat doch nichts dagegen getan.
Er stand nur daneben und hat ihr nicht geholfen.
Sie hat so oft nach seinem Namen gerufen, aber er hatte sie ignoriert.
Serkan wusste, dass ich die Drogen genommen habe und mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe.
Serkan: MUHAMMED!!
Brüllte er mich lauthals an.
Schnell griff ich nach den Autoschlüsseln umd rannte raus, Serkan hinter mir.
Als Serkan Dilan ims Auto legte wollte ich gerade einsteigen und los fahren, als mich Serkan zur Seote schuckte und selbst einstieg umd losfuhr, ohne mich.
Muhammed : Da will man einmal nett sein, dann kommt sowas.
murmelte ich vor mich hin.
Ich seufzte genervt und stoeg die Treppen hoch.
Ich schloss die Haustüre auf und trat hinein.
Ich brauche jetzt meine Drogen.
Ich lief in mein Schlafzimmer und suchte in meinem Schrank danach.
Muhammed : Scheiße wo sind sie?
und bekam langsam Panik.
Ahh! Da sind sie ja.
Ich nahm mir direkt mehrere und lehnte mich entspannt an mein Bett.
Muhammed : Hach! Die Welt ist so schön. So Kunterbunt die Straßen.
und fing an zu lachen........
Serkans Sicht :
Als wir im Krankenhaus ankamen kamen auch schon Krankenschwestern und brachten Dilan weg.
Nach einer halben Stunde kam die Krankenschwester mit einem Arzt zurück.
Serkan: Und wie gehts ihr?
Arzt : Kommen sie erstmal mit mir mit.
Der Arzt lief vor und ich hinterher.
Als wir in seinem Büro saßen fing er an zu reden.
Arzt: Sie können von Glück reden, dass den beiden nichts passiert ist.
Serkan: Den beiden?
fragte ich verwirrt.
Arzt: Ja ihrem Kind im Bauch ihrer Freundin.
Alsoooooooooo.
Tut mir voll Leid, dass ihr immer so lange warten müsst, aber erstens: habe ich nicht so oft Zeit zu schreiben und zweitens warte ich immer darauf das die Vote und Kommentaranzahl erfüllt ist.
In fast keinem Kapitel war die Vote und Kommentaranzahl erfüllt, aber ich habe trotzdem weiter geschreibem und bei dem letzten Kapitel war es auch so, aber ich hab schon wieder weiter geschrieben, weil ich nicht will, dass die die gevotet oder Kommentiert haben länger warten müssen.
Also bitte immer fleißig Voten und Kommentieren damit ich weiß ob euch diese Geschichte gefällt oder nicht.
Ab 8 Kommentaren und 10 Votes geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceNun sitze ich hier mit einem runden,fetten Bauch. Ihr denk euch jetzt bestimmt wieso einen runden,fetten Bauch? Nun ja ich bin schwanger. Ich wurde von meiner Familie Verstoßen. Am anfang wollten sie mich sogar umbringen doch meine nette, fürsorglic...