Erstmal möchte ich mich Entschuldigen bevor ihr anfangt zu Lesen.
Ich verspreche euch jedesmal, dass ich die Kapitel schneller schreiben werde, doch am Ende müsst ihr immer länger warten. Ich werde alle Kapitel vorschreiben damit ihr nicht mehr lange warten müsst. Ich weiß ,dass ich nicht mehr so viele Leser habe, aber ich hoffe dass ich jetzt wieder alle Leser zurück bekomme.
Viel Spaß beim Lesen.
Bitte was die Sch***** ist doch Schwanger, sie hat uns verarscht.
Wutentbrannt lief ich aus dem Krankenhaus und stieg in mein Wagen.
Komisch dass der Arzt mich nicht gefragt hat wieso Dilan so zugerichtet ist.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich mein Handy Klingeln hörte.
Mohammed rief an .
Sollte ich ran gehen? Wenn ich rangehe weis ich ,dass ich meine ganze Wut an Ihm raus lassen werde.
Bevor er auflegte ging ich schnell ran.
Serkan: Was
Mohammed: Ohh ist der Herr Safak heute besonders gut drauf. Und lachte.
Dieser Esel machte mich noch Wütender als ich schon war.
Serkan: Schau Bruder ich bin Wüütend und wenn du jetzt noch weitere Sprüche rauslässt steh ich gleich vor deiner Tür und dann wird dir dein Lachen schon vergehen.
Mohammed: Chill Bruder wieso so schlecht gelaunt?
Serkan:Erzähl ich dir gleich, aber pack erstmal Dilans Sachen. Nichts soll da bleiben Pack alles zusammen und stells dann vor die Tür ich hol die Sachen dann ab.
Und legte auf ohne auf seine Antwort zu warten.
Ich raste durch die Straßen um so schnell wie möglich bei Mohammed anzukommen.
Dilan wird nicht mehr bei uns Wohnen: Soll sie schauen wie sie zurecht kommt.
Keiner lügt mich an und erst Recht nicht Dilan.
Als ich bei Mohammeds Haussiedlung ankam stieg ich schnell aus und lief die Treppen hoch.Ich sah schon einen Koffer vor der Türe.Ich nahm schnell den Koffer und lief zurück zum Auto.Ich wollte nicht,dass Mohammed mich sieht. Ich habe gerade keinen Nerv dazu ihm alles zu erzählen.
Ich zerbreche mir während der Autofahrt den Kopf wer wohl der Vater sein könnte.
Einerseits würde ich mich freuen wenn es mein Kind wäre, doch auf der anderen Seite würde ich mich freuen wenn es nicht mein Kind ist.
Ich bin noch Jung und ich möchte meine Freie Zeit noch geniessen, statt schon Vater zu werden.
Als ich endlich an der Wohnsiedlung ankam , wo alles anfing, stieg ich aus meinem Auto. Ich stieg mit hastigen Schritten die Treppe hoch bis ich an der Tür ankam.
Ich atmete tief ein und aus bevor ich meine Hand zur Klingel tastete.
Würde ich es übers Herz bringen Dilan zum zweiten Mal in so eine Situation zu bringen? Serkan sie hat dich angelogen und kann jetzt auch mit den Konsequenzen leben sprach mir mein inneres ein.
Leicht drückte ich die Klingel und es ertönte ein Geräusch. Die Tür wurde mir geöffnet von einer mir zu bekannten Person. Meiner besseren Hälfte. Auch wenn ich ein Junge bin ich hatte eine Bessere Hälfte, doch seit dieser einen Tat zerbrach
die Freundschaft zwischen uns. Ciwan.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceNun sitze ich hier mit einem runden,fetten Bauch. Ihr denk euch jetzt bestimmt wieso einen runden,fetten Bauch? Nun ja ich bin schwanger. Ich wurde von meiner Familie Verstoßen. Am anfang wollten sie mich sogar umbringen doch meine nette, fürsorglic...