Als er dann schnell ins Krankenhaus lief sah er Jiyan nicht alleine sondern mit..........
Ciwan!
Der Bruder dachte zuerst dass er das falsch gesehen hat er wischte sich kurz über die Augen und sah dann nocheinmal in Jiyans Richtung. Er hat nicht falschg gesehen Jiyan stand mit Ciwan dort.
Wutgeladen lief der Bruder zu den beiden. Er packte Ciwan nicht gleich am Kragen und schlug ihn wie es wohlmöglich andere Brüder tun würden. Er hatte gehofft dass Jiyan ein Erkärung dafür hätte, den er wollte sich zuerst anhören was Jiyan mit Ciwan zu tun hat .
Der Bruder wusste was für ein Mensch Ciwan war. Er war keinPlayer aber auch kein schein Kind.
Er ging oft auf Partys docher war kein Player er schleppte ab und zu mal Weiber ab aber nicht jeden Tag.
Der Bruder hatte schon einen Verdacht was Ciwan mit Jiyan zu tun hat.Er hatte den Verdacht, dass Ciwan wohlmöglich der Vater des Kindes war.
Der Bruder wollte im Krankenhaus keinen Aufstand machen und sprach mit einem Angsteinflössenden, Gefährlichen ton.
Mert ( Bruder von Jiyan ): Was habt ihr miteinander zu tun?
JIyan zuckte bei dem Ton ihres Bruders zusammen.
Jiyan: Ääh nichts wir sin´d nur gute Freunde mehr nicht. und versuchte unschuldig zu lächeln was ihr auch geling.
Ihr müsst wissen Jiyan kann sehr sehr sehr gut Schauspielern, weshalb sie auch viele Leute leicht um den Finger wickeln kann.
Mert : Aha und das soll ich dir glauben. und schaute misstrauisch . Ciwan willst du nichts dazu sagen ich glaube Jiyan verheimlicht mir was.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Serkan hörte auf zu Erzählen und schaute mich an.
Dilan: Wieso erzählst du nicht weiter?
Serkan: Ich Erzähl es dir ein anderes Mal jetzt aber sage ich dir wieso ich eigentlich hier bin Dilan du musst mit mir mitkommen. Wir müssen zusammen abhauen. Du musst mir Vertrauen ich weis es ist schwer einem Menschen wie mir der dir das alles angetan hat zu Vertrauen aber du musst. Wenn du nicht freiwillig kommst dann muss ich dich leider mit Gewalt hier raus zerren.
Dilan: Wieso müssen wir Weg?
Serkan: Das erkläreich dir wenn wir weg sind wir haben nicht mehr viel Zeit. Pack schnell deine Sachen und komm.
Dilan: Welche Sachen hahaha.
Ich weis auch nicht wieso ich bei so einem Moment angefangen habe zu lachen doch ich konnt nicht anders ich fand das so witzig was Serkan gesagt hat.
Serkan fing an zu Grinsen.
Serkan: Komm Lachen kannst du Später wir kaufen dir wenn wir weg sind Neue Klamotten.
Mein Herz sagte mir ich soll nicht mit gehen doch ich hab in dem Moment leider nicht auf mein Herz gehört und bin Mitgegangen. Hätte ich doch Damals Lieber auf mein Herz gehört...............
Serkan pckte mich an meiner Hand und versuchte mit mir so leise es geht das Haus zu verlassen. Ich hatte schreckliche Angst, dass Ciwan und erwischen könnte, denn dann wäre nicht nur ich dran sonder auch Serkan.
Ich fange langsam an Serkan zu Vertrauen auch wenn ichs nicht will.
Komisch das niemand im Haus war somit konnten Serkan und ich beruhigt das Haus verlassen.
Dilan: Serkan wie geht es jetzt weiter?
Serkan: Ich weis nicht. Und fing an laut zu Lachen.
Seine Lache war so Ansteckend, dass ich auch anfing laut zu Lachen.
Dilan: Wie du weist es nicht? Du machst doch grad Scherze
Serkan: Erstmal werden wir bei einem guten Freund von mir Übernachten und weiter können wir dann sehen.
5 Tage später:
Mittlerweile leben Serkan und ich seit 5 Tagen bei seinem Freund. Ich Habe oft das Gefühl, dass der Freund mich nicht Leiden kann. Er guckt mich immer mit verachtenden Blicken an und Spricht kalt mit mir meist antwortete er mir auch nicht wenn ich ihn etwas Frage.
In diesen 5 Tagen habeich mich auch sehr oft Übergeben müssen. Ich habe einen Verdacht wieso, aber ich habe Angst es Serkan zu sagen.
Serkan´s Sicht:
Muhammed: Bruder ich habe da so einen Verdacht wieso dieses Weib sich immer Übergibt.
Serkan: Nenn sie nicht Weib sondern Dilan und was für ein Verdacht? Vielleicht hat sie einfach eine Grippe.
Muhammed fing an zu Lachen.
Muhammed: Das glaubst du doch Selber nicht. Ciwan und Du habt sie doch Vergewaltigt oder?
Serkan: Ja und was ist jetzt.
Muhammen: Man bist du Dumm denk mal nach. Hast du oder Ciwan Verhüttet?
Serkan: F**** denkst du etwa sie ist Schwanger?
Leute tut mir voll Leid, dass ihr jedesmal so lange warten müsst, aber ich habe nicht mehr so viele Ideen. Könnt ihr bitte in die Kommentare ein paar Vorschläge schreiben wie es weiter gehen soll, ich würde mich freuen. Ab 13 Votes und 7 Kommentaren geht es weiter^^
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceNun sitze ich hier mit einem runden,fetten Bauch. Ihr denk euch jetzt bestimmt wieso einen runden,fetten Bauch? Nun ja ich bin schwanger. Ich wurde von meiner Familie Verstoßen. Am anfang wollten sie mich sogar umbringen doch meine nette, fürsorglic...