Kapitel 10

614 27 3
                                    

Ich zuckt zudammen als ich einen behaarten muskulösen Arm sah.

Langsam drehte ich mich um und sah umrisse eines männlichen Gesichtes.

Die Umrisse ähnelten Serkans Gesicht , aber es kann doch nicht Serkan sein oder?

Dilan: Serkan?

Serkan: Ja, hast du mich schon erwartet.

und schlung seine Arme noch stärker um mich.

Dilan: Was machst DU in MEINEM Bett?

Serkan: Babe unser Bett

und fing an laut zu lachen .

Ich glaube Serkan war betrunken, da es hier stark nach Alkohol roch.

Dilan: Serkan bist du betrunken?

Serkan: Um Gottes Willen ich doch nicht.

und schaute mich gespielt geschockt an.

Er hat definitiv ein paar Gläser zu viel getrunken.

Dilan: Serkan geh und lass mich in Ruhe weiter schlafen.

sagte ich genervt.

Angst hatte ich nicht. Wieso weis ich auch nicht.

Serkan : Nein ich bleibe hier

flüsterte er gefährlich nah an meinem Ohr.

Dilan: Nein.

Fing ich an zu lachen.

Du stehst jetzt ganz schnell auf und verlässt mein Zimmer.

Plötzlich wurde Serkan ernst und setzte sich auf.

Serkan: Guck Dilan das was ich dir alles angetan habe tut mir unendlich viel Leid. Ciwan und Jiyan haben mich gezwungem das alles zu machen. ich habe verducht fagegen anzutreten doch gegen die beiden hat keiner eine Chance.

Ich sah wie Serkan Tränen über Serkans  Wangen liefen.

Langsam tat er mir leid und ich zweifelte ob es nicht wirklich Stimmt was Serkan alles sagt.

Serkan: Als meine Familie erfahren hat, dass ich dich Ver-gewa-ltigt habe haben die mich sofort aus der Familie verbannt.

Ich wollte Jiyans und Ciwans Familie die ganze Wahrheit erzählen als ich etwas anderes herausgefunden habe.

Dilan: Was hast du herausgefunden?

Serkans Gesicht war Mittlerweile zeimlich verheult.

Serkan: Als ich anfangen wollte Jiyans Eltern alles zu erzählen fing die Mutter an zu weinen und fing an zu erzählen.

Sie sagte mir, dass Jiyan aus der Familie verbannt wurde.

Der Vater schaute ziemlich wütend als seine Frau weiter erzählen wollte.

Dilan: Haben sie dir Erzählt wieso Jiyan aus der Familie verbannt wurde?

Serkan: Hör  auf mich zu unterbrechen dann erfährst du alles .

Auf jeden Fall der Vater sagte mir dann ,dass Jiyan schwanger ist und dass Kind abtreiben wollte.

Der Bruder hat das alles bei einem Telefonat mit gehört.

Der Bruder hat sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus gemacht.

Auch wenn seine Schwester ein Uneheliches Kind kriegen würde wollte er nicht dass ein Kind stirbt.

Als er dann schnell ins Krankenhaus lief sah er Jiyan nicht alleine sondern mit..........

Tutttt miiir so Leiid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habs versucht.

Ich hab auch versucht es lang zu schrieben aber mir fällt nichts mehr ein.Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Vorschläge gibt.

Ab 15 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter^^

Gefährliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt