Ciwan.
Ciwan schaute mich kalt an was mich unerklärlicher Weise verletzte.
Was ist nur aus unserer Freundschaft geworden? Früher sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen und jetzt? Er schaut mich an als wäre ich ein Fremder für ihn.
Ciwan: Was willst du hier? Hast du nicht schon genug angestellt.
Fragend schaute ich ihn an. Was hab ich den angestellt, außer Dilan mitgenommen zu haben.
Bevor ich etwas sagen konnte sprach Ciwan weiter.
Ciwan: Du brauchst jetzt nicht so schauen als wenn du von nichts eine Ahnung hättest.
Serkan: Kannst du mich mal aufklären? Ich habe von nichts eine Ahnung.
Ciwan lachte auf und schaute mich mit Hochrotem Kopf an.
Ciwan: Frag doch deiner tollen Dilan.
Und knallte die Tür vor meiner Nase zu.
Serkan: Öffne die scheiß Tür. Und klopfte gegen die Tür.
Nach paar Minuten hatte ich keine Lust mehr und wollte die Koffer einfach vor die Tür stellen. Irgendjemand würde die schon nehmen. Ich wollte die Koffer abstellen als ich ein Stimme hinter mir hörte.
.......: Serkan. hauchte die Stimme.
Ich kannte die Stimme nur zu gut. Jiyan.
Ich drehte mich langsam zu ihr. Als ich in ihr Gesicht sah erschrack ich. Sie sah so.. so anders aus.
Nicht mehr die alte Jiyan. Ihre Haare standen in jede Richtung. Sie hatte tiefe,dunkle Augenringe.
Sie hatte nicht mehr diese feminine Figur. Sie war nicht abgemagert, aber viel hatte sie nicht mehr auf den Knochen.
Jiyan: Bitte verzeih mir. Hauchte sie wieder.
Serkan: Ich kann nicht.
und wollte weiter laufen ohne ihr richtig zugehört zu haben.
Ich wollte meine Autotür öffnen als ich sah ,dass Jiyan auf die Knie fiel und um Vergebung schrie.
Langsam bewegten sich meine Beine in ihre Richtung. Auch wenn ich einen gewissen Hass auf sie habe bin ich nicht so Herzlos sie so auf dem Boden liegen zu lassen.
Serkan: Komm Jiyan steh auf die Nachbarn schauen schon. Und packte sie am Arm.
Jiyan: Sollen sie doch. Und fing an wie eine verrückte zu weinen. Sie vergrub ihr Kopf in ihren Händen .
Sie tat mir nicht Leid. Kein Bisschen.
Sie hat so viel angestellt , sowas kann man nciht verzeihen. Sie ist dafür verantwortlich, was ihrer Besten Freundin passiert ist. Nicht nur Dilan hat sie verletzt sondern auch mich. Die Freundschaft zwischen mir und Ciwan ist nicht nur wegen der Sachen mit Dilan zerbrochen. Sie ist auch daran Schuld. Sie ist eine miese Verräterin.
Serkan: Mach dich nciht lächerlich und steh auf.
Jiyan: Es tut mir alles so Leid. Entschuldigte sie sich während sie vom Boden aufstand.
Serkan: Ich kann nciht. Nachdem was du alles getan hast kann ich dir nicht mehr verzeihen.
Jiyan fing nur noch mehr an zu weinen und lief ohn meine Hilfe ins Haus.
Ich lief schnell zur Tür. Ich kann Dilan nicht einfach hier lassen. Nicht bei solchen Menschen.
DU LIEST GERADE
Gefährliche Liebe
RomanceNun sitze ich hier mit einem runden,fetten Bauch. Ihr denk euch jetzt bestimmt wieso einen runden,fetten Bauch? Nun ja ich bin schwanger. Ich wurde von meiner Familie Verstoßen. Am anfang wollten sie mich sogar umbringen doch meine nette, fürsorglic...