raus

74 5 2
                                    


Irgendwie habe ich plötzlich den Drang raus zu kommen, keine Ahnung wo hin. Und als ob irgendjemand mein Wunsch gehört hätte fängt meine elastische Hülle, mit mir drin, an sich in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Zentimeter für Zentimeter, das macht mich ganz schläfrig.

Ich werde von einem „Plopp" geweckt. Alles fühlt sich plötzlich so komisch an. Es ist irgendwie kälter und ich liege auf einem festen Untergrund. Die elastische Hülle um mich herum ist geplatzt und der Faden, an meinem Bäuchlein, durchtrennt. Ausserdem hat ein Mechanismus in meinem Körper begonnen zu arbeiten. Er lässt irgendetwas in mich hineinpumpen und danach wieder ablassen. Ich kann es nicht sehen, aber es muss irgendetwas sein, dass mich komplett umgibt. Es passiert automatisch, doch ich weiss, dass mich dies am Leben erhält.

Es ist immer noch alles dunkel, aber ich höre ganz komische Geräusche. Ich habe diese Geräusche bisher noch nie gehört, aber trotzdem sind sie mir bekannt. Und plötzlich merke ich, dass ich ein Teil dieser Geräusche selber mache. Es ist wie ein leises Fiepen.

Auf einen Schlag weiss ich zwei Sachen:

1. Dass das andere Fiepen von meinen Geschwistern kommt und, dass ich eine Mama habe.

2. Dass ich richtigen Appetit auf Milch habe und diese sofort suchen muss.


**************************************************************************************************

Hallööchen

Schön, dass du dich auch heute mein neues Kapi gelesen hast :)

Bitte schreib mir in die Kommentare, wie du es gefunden hast, ob du alles verstanden hast (ein Welpe kann ja noch nicht alles genau erklären, weil er gar nicht weiss was es ist, z.B. atmen) und wenn du mir einen Tipp geben willst bin ich froh darüber, natürlich beantworte ich auch gerne Fragen zur Geschichte!

Ich plane mindestens 1 mal pro Woche ein neues Kapitel hochzuladen, wenn es geht auch zwei mal :) (Dienstag&Freitag) Nächstes mal kommt ein etwas längeres Kapi!

einen wunderschönen Abend, euer Lillilchen :)

Ich bin ein Hund & das ist meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt