Meine Familie und ICH

38 3 5
                                    

Ich wohne nun schon eine Weile bei den felllosen Wesen. Sie sind gut zu mir und ich mag sie schon jetzt sehr.
Am Anfang vermisste ich meine Mama und die anderen felllosen Wesen schon etwas, aber zum Glück hatte ich nie richtig viel Zeit um traurig zu werden. Meine Familie hat schon von Anfang an viel mit mir unternommen und natürlich war der Ort, an dem wir wohnen, auch sehr spannend zu entdecken.
Um unsere Gebäude herum ist praktisch nur grünes, weiches Zeug. Dort kann man drauf rumrennen und Purzelbäume schlagen. Es gibt auch ganz viele andere Wesen. Ganz grosse, vor denen ich Angst habe, aber auch kleinere als ich. Um zu ihnen zu kommen muss ich immer über eine Absperrung klettern. Um rüber zu kommen lasse ich mich dagegen purzeln, dann beugt es sich und ich liege fast am Boden und muss nur noch rüber rollen. Wenn ich drin bin renne ich zu den weissen Federviechern rüber und finde es super lustig, wenn diese wegrennen. Eines meiner felllosen Wesen kommt dann immer und hebt mich wieder raus.
Komischerweise geben sie immer den gleichen Laut von sich, wenn sie mich sehen. Es tönt wie ,,Ricco". Nennen sie mich etwa so? Mir gegällt der Laut irgendwie und wie von alleine ertappe ich mich, wie ich beginne auf ihn zu hören.

Meine Familie besteht aus fünf felllosen Wesen, mir und dann ist da noch so eine mit einem laaaaaaaangen Schwanz. So eine war auch dort, wo ich mit Mama gewohnt hatte. Aber diese hier stolziert nicht majestätisch an mir vorbei, sondern faucht mich an. Das schüchtert mich regelrecht ein, ich habe ihr doch gar nichts gemacht. Doch meine Familie hält zu mir. Sie sagen energisch das Wort „Lilly" und somit gibt sie Ruhe. Der grösste von uns wird „Papa" genannt, die Grösste „Mami", dann gibt es „die Grosse", „den Jungen" und „die Kleine". Wir alle leben zusammen in einem der Gebäude. Dort habe ich auch mein bequemes Schlafplätzchen, mein Fress- und Trinknapf und meine vielen Spielsachen, die ich geschenkt bekommen habe.

Die Liebe und Zuneigung, die ich von meiner neuen Familie bekomme, lässt mich tief im Herzen wissen, dass ich hier ein glückliches Leben haben werde.

****************************************************************************************
Heyy

Tut mir echt leid, dass so lange nichts kam. Aber ich habe in letzter Zeit echt viel los mit Schule, Turnverein usw... Kann auch in nächster Zeit nicht versprechen, dass jede Woche ein Kapi kommt.

Glg Lillilchen

Ich bin ein Hund & das ist meine GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt