Sie waren weg. ALLE
Lily stand noch einige Minuten geschockt da. Sie musste erst verstehen was hier gerade passiert war.
Der Salon war zerstört. Überall lagen Scherben und ein riesiges Loch zierte eine Wand.
Nach zirka 10 Minuten wurde der rothaarigen Hexe klar was sich soeben vor ihren Augen abgespielt. hatte. Für Lily hatte es sich angefüllt wie Stunden.
Nochimmer den Zauberstab fest umklammert ließ sich die 17 jährige Hexe auf die Knie fallen und stieß einen Markerschütterden schrei aus.
Sie schrie und weinte fürchterlich immerwieder
>NEIN. NEEEEEEEEEIN.. JAAAAMES.. JAAAAAAMES<Lily hatte nicht einmal bemerkt das nach einer halben Stunde mehrere Plopp's im zerstören Salon zu hören waren. Oder aber, sie wollte es nicht hören.
Plötzlich faste sie jemand an der Schulter. Blindlinks zeigte sie mit ihrem Zauberstab nach hinten und schrie >EXPELLIARMUS< der Zauber hatte eine solche Kraft das sie ihr gegenüber nicht nur entwaffnete, er flog auch mehrere Meter nach hinten und erst die Wand fing die Person unsanft auf.
Eine knurrende Männlichen Stimme tat es Lily gleich und sagte >Expelliarmus< der Zauberstab sprang ihr aus der Hand und ohne auf zu blicken und die Augen noch immer geschlossen sagte oder besser gesagt flüstere sie >Wenn ihr mich wertloses Schlammblut schon töten wollt, dann macht es wenigsten kurz und schmerzlos.< kurz herrschte Stille dann sagte eine weibliche Stimme
>Wir wollen dich nicht töten Lily, und sag NIE wieder das du ein wertloses Schlammblut bist, denn das bist du nicht.<
Lily verwirrten diese Worte. Eine Todesserin würde das niemals sagen oder? Und als die junge Hexe auf blickte standen vor ihr drei noch junge Magier.
Eine hübsches Mädchen, das Lily noch von der Schule kannte. Diese junge Hexe war vier Klassen über Lily in Slytherin gegangen. Die rothaarige Hexe hatte sich immer sehr gut mit ihr verstanden.
Sie hatte Polanges Schwarzes Haar, einen dunkleren Hautton als gewöhnlich und Bernsteinfarbene Augen.
Sie war ziemlich klein und sehr schlank. Soviel Lily wusste hatte sie nach der Schule eine Ausbildung zur Aurorin gemacht.Neben ihr stand ein dunkelhäutiger junger Zauberer. Er war im gleich Jahrgang wie die schwarzhaarige Hexe gewesen jedoch in Gryffindor.
Auch mit ihm hatte sich Lily gut verstanden.Etwas weiter hinten stand ein Mann den sie nicht kannte. Er hatte rotblondes etwa Kinnlanges Haar und blauen Augen.
Er war etwas älter als die anderen beiden, Lily schätzte ihn auf 27, 28 vielleicht schon 30.
Er hatte viele Narben im Gesicht und auf den armen. Irgendwie hatte er etwas gruseliges an sich.
>Miriam? Miri bist du es wirklich und und und und Kingsley. Oh Merlin.<
Lily sprang auf und nahm die beiden fest in die arme.Dann wandte sie sich an den etwas älteren Zauberer.
Dieser knurrte >Mein Name ist Moody, Alastor Moody.<
>Freut mich ich bin...< weiter kam sie nicht den Alastor unterbrach sie mit seiner knurrenden Stimme
>Evans, Lily. Weiß ich.<Als dies geklärt war wandte sich Lily wieder den beiden anderen zu
>Was macht ihr hier?<
>Wir wurden vom Ministerium geschickt, eine Eule von Mrs. Bagshot hatte kurz zuvor das Ministerium erreicht. Sie schrieb darin das sie bemerkte hatte das im Potteranwesen ein Kampf stattgefunden hatte und das sie eine Frauen Stimme schreien hörte. Lily, was ist passiert.<
DU LIEST GERADE
Lily&James Potter. Wie alles begann♡
FanficDie acht jungen Magier Lily Evans, Marlene McKinnon, Alice Wilson, Mary McDonald, James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew beginnen ihr letztes Jahr in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Sie werden auf das Leben außerha...