Den Rest der Fahrt blieb ich komplett still. Ich habe schon ein paar mal überlegt, wie ich abhauen könnte, aber das Risiko eingehen, Gold zu verärgern, will ich auch nicht. Eine Weile fuhren wir schon. Auf einmal war da ein Schild "To Maine 100 Miles". Konnte das sein? Nein, nein, nein, niemals. Nie und nimmer könnten wir jetzt nach Storybrooke fahren, oder vielleicht doch? Das ist unmöglich, Storybrooke gibt es doch garnicht. Aber das wäre das einzige, was für mich in meinem Kopf jetzt einigermaßen Sinn machen würde. Storybrooke liegt laut der Serie in Maine. Aber es gibt auch viele andere Städte in Maine. Eine Weile später ist er auf einmal einen anderen Weg gefahren. Weit und breit war hier kein Auto zu sehen. Eine kleine Straße, links und rechts Bäume und mehr nicht. Plötzlich nahm Mr. Gold etwas aus seiner Jackentasche währen er fuhr und gab mir einen Trank. "Trink das", sagte er. "Wieso sollte ich?", meinte ich. Daraufhin antwortete er: "Wenn du in den nächsten 30 Sekunden nicht ganz plötzlich aus dem Auto fliegen willst, solltest du das trinken." Ich wusste nicht so ganz, ob ich ihm vertrauen konnte, allerdings hätte es auch keinen Sinn gemacht, wenn das Gift wäre, denn wenn er mich töten wollen würde, dann hätte er das schon längst gemacht und dann hätte es überhaupt keinen Sinn ergeben, mich zu entführen. Ich trank. Ich spürte keine Veränderungen. Es schmeckte so wie einfaches Wasser, das konnte es allerdings nicht geswesen sein, da die Flüssigkeit farbig war. Auf einmal führ er durch eine Art Barriere, die man nicht sehen konnte, allerdings fühlen. Nein, das kann nicht wahr sein. Da war es. Das Schild "Welcome to Storybrooke". Wie kann das sein? Träume ich? Er fuhr weiter und ich erkannte alles wieder. Die ganze Stadt, die ich aus der Serie kannte, sogar Granny's. Jedes einzelne Gebäude auch die Bücherei und die Uhr. Alles genau, wie ich es aus der Serie kannte. Das alles kann doch nicht echt sein, die ganze Stadt war doch bloß ein Studio. Bilde ich mir das ein, habe ich völlig den Verstand verloren?
Vor seinem Antiquitätenladen hielt er an und stieg aus. Er öffnete meine Autotür und sagte: "Willkommen in Storybrooke, Teuerste.".
DU LIEST GERADE
Once Upon A Time - Der neue Fluch
FanfictionSkyla lebt in New York und macht mit 17 Jahren ihr letztes Jahr an der Highschool, bevor sie studieren gehen kann. Ob sie das schafft ist jedoch fragwürdig, da eine ganz besondere Serie ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Once Upon A Time. S...