Eine schlechte oder gute Idee?

1K 54 0
                                    

Skyla: Nein, halt, bitte tu mir nichts!
Böse Königin: Wieso sollte ich dir etwas antun? Du wirst mir doch helfen.
Skyla: Hä, aber ich dachte ich bin die, die den Fluch brechen kann.
Böse Königin: Ja, das sagen ein paar manipulierte Bücher und ich (böses typisches Grinsen von ihr)
Skyla: Ich verstehe nicht...
Böse Königin: Diesen Fluch habe ich erschaffen, um dich zu bekommen. In Wirklichkeit wird sich diese Stadt nicht auflösen, das war nur...erfunden. Allerdings bräuchte ich eine Person, wie dich, die alles über die anderen weiß und deren Schwächen natürlich. Du wirst mir doch hoffentlich helfen, oder?

Was sollte ich tun? Sollte ich der bösen Königin helfen und alle meine Lieblingscharacktere verraten oder abhauen und mein Leben dabei aufs Spiel setzten? Mit ihr zu arbeiten ist sowieso schon Risiko genug, zu sterben. Wenn sie mich nicht mehr braucht, wird sie mein Herz herausreißen und es zerquetschen. Außerdem denke ich, dass dies ein schlechter Zeitpunkt ist ihr zu sagen, dass ich eigentlich ein riesen Fan von ihr bin. Oder doch besser war? Ich rannte einfach los. Ich rannte so schnell ich konnte. Das war wahrscheinlich die schlechteste Idee, die ich jemals hatte.

Mist, das hätte ich nicht tun dürfen. Diese Person ist nicht Regina, sondern die böse Königin. Die böse Königin kennt keine Gnade und hat überhaupt kein Mitleid. Sie hat Tausend unschuldige Menschen getötet. Mich will sie sicher wegen dieser Aktion auch noch töten. Ich rannte aus dem Wald und rannte in die Stadt. Ich weiß, das war nicht die beste Entscheidung, aber das ganze ist noch völlig neu für mich. Ich bin hier seit vielleicht ein paar Stunden und jetzt erfahre ich auch noch, dass es Magie wirklich gibt und diese Märchenfiguren?

Bei den ganzen rumdenken fiel mir nun auf, dass die böse Königin auf einmal garnicht mehr da war. Sie ist mir nicht hinterhergerannt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nicht weg vor ihr rennen kann, da sie so viel Macht besitzt und mich im Grunde überall finden könnte. Aber sie kam nicht auf mich zu. Ich bin mir sicher, das sollte ein Trick sein. Sie will, dass ich abhaue, aus irgendeinem Grund, sonst hätte sie nicht zugelassen, dass ich fliehe. Auf einmal teleportierte sich da jemand direkt vor meine Nase. Das ging so schnell und außerdem rannte ich auch noch wie verrückt, dass ich diese Person fast anrempelte. Ich dachte es wäre die böse Königin, doch es war Rumpelstilzchen.

Once Upon A Time - Der neue Fluch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt