Hühnchen rupfen

713 37 0
                                    

Wieso dieser Schutzzauber? Wenn sie mich nun wirklich hier gefangen halten will... "Wir können die Stadt also nicht verlassen", sprach Emma. "Schon wieder", ergänzte sie Snow. Vielleicht hat die böse Königin den Schutzzauber ja nur gemacht, damit ich vor meiner Aufgabe nicht davonlaufe. Das heißt ich muss ihr jetzt sagen was die anderen vorhaben und dann nimmt sie den Schutzzauber wieder zurück. Meiner Meinung nach sollte das so schnell wie möglich passieren. Snow machte mir einen Kakao, der wirklich unnormal lecker war. So einen guten Kakao hab ich echt noch nie getrunken. "Ich geh mal kurz Luft schnappen", sagte ich. "Was? Nein, das kannst du nicht", meinte Snow. Emma sagte: "Es ist jetzt viel zu gefährlich um raus zu gehen." Ich erwiderte: "Aber hier ist es doch nicht viel besser. Wenn die böse Königin mich will kriegt sie mich auch, ob ich nun draußen bin oder hier. Ohne weitere Kommentare verließ ich die Wohnung. Das war falsch, aber ich konnte nicht anders. Kaum war ich draußen, stand die böse Königin vor mir. Das war mir ziemlich unangenehm, denn was wäre, wenn mich jemand hier draußen jetzt sieht, wie ich mich mit der bösen Königin unterhalte?
"Hallo Skyla", sagte sie, "Hast du die Informationen?" "Ja", antwortete ich. "S-sie haben zwei Möglichkeiten gefunden. Entweder sie töten dich, aber wissen noch nicht wie oder sie verbannen dich wieder in Regina's Körper." Die böse Königin wirkte nicht so erfreut. "Na dann habe ich ein Hühnchen mit Regina zu rupfen." "Und ihre Schwächen?", fragte sie nun.
„Die kennst du doch selbst. Ich habe nichts weiter herausgefunden, kannst du jetzt den Schutzzauber wieder aufheben? Ich habe getan was du wolltest. Du hast es versprochen." Unerwartet lachte die böse Königin nun. Ich denke jeder Mensch weiß, was böses lachen heißt. Jedenfalls nichts gutes. "Ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht töten werde, aber nicht, dass du raus darfst."
Nein, das kann nicht wahr sein! Ich sitze hier fest! "Nein bitte! Lass mich bitte hier raus! Was ist mit meiner Familie und meinem Zuhause? Sie suchen bestimmt nach mir! Ich werde auch niemandem etwas sagen!"
"Tut mir leid Skyla, das ist leider ausgeschlossen" sie drehte sich um und verschwand. Nein, das kann doch nicht wahr sein! Ich habe getan was sie wollte und das ist der Dank dafür? Was ist mit meinen Eltern? Was ist wenn sie denken, dass ich tot bin? Wenn ich ihnen doch nur ein Zeichen geben könnte, um zu zeigen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen und dass es mir gut geht. Im Moment befürchten sie wahrscheinlich das schlimmste und das macht mich so traurig. Ich möchte sie wiedersehen.

Once Upon A Time - Der neue Fluch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt