Der König und sein Thron

796 40 11
                                    

1. Der König und sein Thron


Rewi und seine Gruppe haben extrem lange gebraucht um den alten King ihrer Schule zu stürzten und nun selber auf dem Thron zu sitzen. Sie waren nun die Kings dieser Schule und hatten das Sagen. Jeder der sich gegen sie stellt oder sich stellen will, wird vernichtet und Rewi kannte alle schmutzigen Tricks. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, dass dem King den besten Platz in der Cafeteria zu stand. Sie waren immer die Ersten, die Essen bekamen und wurden von allen geehrt und gefürchtet.


Rewi war in der Hinsicht der King. Der Anführer der kleinen Gruppe aus Verrückten, die seine besten Freunde waren und ihm überallhin blindlings folgen würden. Sein Vize war Felix oder auch Dner genannt. Viele fragten sich, warum gerade Dner der Vize war, gerade weil sie sich immer stritten, doch sein Vize war sein Ersatz und Dner war der einzige neben ihm, der auch mal extrem fies werden konnte.


'Die Brains' waren Tim und Dario. Beide kenne sich seit dem Kindergarten und haben schon da eher Detektiv gespielt, als im Sandkasten Sand zu fressen. Sie konnten eine Falle auf 100 Meter Entfernung gegen den Wind riechen und waren gerade beim Fall des alten Kings extrem nützlich. Der eigentlich 'Sportler' der Gruppe war Patrick, welcher der Kapitän des Handballteams war und irgendwie auch der Ruhepol zusammen mit Freddie. Sie holten gerade Dner und Rewi auf den Boden der Tatsachen zurück, falls die beiden zu hoch stapelten.


Jeder in der Schule kannten sie und die Jungs genossen das, auch weil sie es sich hart erkämpft hatten und sie würden es sich auch nicht mehr so schnell nehmen lassen.


Die Sommerferien waren gerade vorbei und Rewi wusste, was seine ersten Amtshandlung war. Die ältere Stufe war nun von der Schule und nun kamen die ganzen Frischlinge hier her und wollten Rewis Thron streitig machen. Deswegen war es das Beste ihnen erst mal zu zeigen, auf wen sie zuhören haben. Bergi und Delay hatten sich kurz vor dem heutigen Tag in das Schulnetz gehackt und haben nicht nur die Liste aller Neulinge, sondern such Adressen und Handynummern herausgefunden.


Von Palle hatte er den Schlüssel der Turnhalle bekommen und machte sich nun mit Dner und Freddie auf dem Weg zu dieser. „Und ihr seid euch sicher, dass ihr das durchziehen wollt", fragte Freddie und Rewi lachte kurz auf. „Wir haben lange genug gekämpft für unsere Position und damit sich keiner gegen uns auflehnt, werden wir alle Neulingen gleichzeitig in die Schranken weisen." Dner schloss währenddessen die Tür auf und grinste beide seiner Freund breit an. „Das Zeug hattet ihr schon gestern hierher gebracht, oder", fragte Rewi nochmal sicherheitshalber nach und Freddie nickte. „War eine ganze Menge zu schleppen", erwiderte er und die drei gingen endlich in die Turnhalle.



Taddl betrat grinsend den neuen Schulhof. Neben ihm waren seine drei besten Freunde und sahen genauso glücklich aus, dass sie alle zusammen an dieser Schule angenommen wurden. Eine der besten Schule ihrer Stadt, aber selbst sie hatten schon Gerüchte von einer sogenannten Rangordnung gehört. Doch das war ihnen am Ende total egal und interessierte sie kein Stück.Solange Ardy, Marley und Manu an seiner Seite waren, war ihm so ziemlich alles egal.


Deswegen gingen die vier Jungs gelassen in ihre neue Schule und fanden sich am schwarzen Brett ein, um herauszufinden, in welchen Klassen sie genau waren. „Verarschen?Ich bin ganz alleine in meiner Klasse und ihr drei seid zusammen",maulte Manu. „Wir könnten fragen, ob wir mit jemanden wechseln können", warf Ardy ein, aber Manu winkte nur ab. „Lass mal.Diese ganze Bürokratie können wir uns sparen. Wir sehen uns zum Glück noch in den Pausen und im Sport." „Das fuckt irgendwie jetzt schon total ab", seufzte Taddl und drückte Manu traurig,während dieser versuchte sich aus seinem festen Griff zu befreien.„Du sollst ihn nicht gleich umbringen", lachte Ardy und half Manu aus dem eisernen Griff von Taddl zu kommen.

Bad BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt