Geschwisterbande
Ardy blickte kurz zwischen den beiden Jungs hin und her und sah einige Sekunden länger zu Manu, der seinen Blick komplett ignorierte. Manu schien zu wissen, dass Ardy noch ein paar Fragen an ihn hatte. Warum war Patrick hier? Und warum sahen beide so aus, als hätten sie Stunden miteinander rumgemacht? Patrick schien viel zu vertieft in die Informationen zu sein und grübelte mit Manu, wie sie Lisa am besten ansprechen könnten. Der Rothaarige wollte Manu eigentlich nicht drängen, aber Ardy wusste, was Patrick damals mit Manu getan hatte und wie scheiße es dem Braunhaarigen danach ging. Es war nichts neues für Taddl, Mary und ihm, dass Manu anscheinend ein Auge auf den Handballer geworfen hatte, aber irgendwie hatte gerade Ardy gedacht, dass sein Kumpel vorsichtiger war. Er hatte die Sache zwischen Manu und Patrick ziemlich oft in Schutz vor Taddl genommen, weil dieser nicht glaubte, dass Manus verliebter Kopf die richtigen Entscheidungen treffen konnte. Ardy wusste es besser, denn er vertraute seinem Freund, dass er wusste, was er tat und er würde ihm in dieser Entscheidung auch vertrauen, aber dafür müsste Manu erst mal mit ihm reden. Ardy war viel zu sehr in seinen eigenen Gedanken, dass ihm ein 'Manu' von Patrick aus den Gedanken schreckte und er überrascht zu dem Handballer sah, der ihn lächelnd entgegenblickte. Manu neben ihm seufzte und räusperte sich.
„Bevor du dir noch dein kleines hübsches Köpfchen zerbrichst. Patrick und ich sind irgendwie zusammen und bitte sag nichts Taddl", sprach Manu und Ardy sah ihn überrascht an. „Irgendwie zusammen", sagten der Rothaarige und Patrick gemeinsam, während Manus Gesicht an Farbe zunahm. „Wir sind zusammen", murrte der Braunhaarige und Ardy nickte, während der Handballer grinste. „Nichts gegen dich", fing Ardy an und sah kurz zu Patrick, um sich dann wieder an Manu zu wenden. „Bist du komplett bescheuert", zischte er nun und sein bester Freund sah ihn überrascht an. Doch im nächsten Augenblick warf er ihm einen traurigen Blick zu und schnaubte dann. „Bin ich nicht! Es ist immer noch meine Entscheidung mit wem ich gehe", erwiderte Manu und Ardy seufzte schwer. „Du warst so am Boden zerstört, als er dir die Scheiße angetan hast und nun machst du einen auf blind", warf der Rothaarige seinem Freund vor und Manu verdrehte die Augen. „Hör zu. Es ist einiges zwischen uns passiert und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich es euch nicht erzählen wollte", sagte Manu fest und stand auf. „Schön, dass du da warst, aber bitte geh jetzt", fügte er noch hinzu und Ardy blinzelte überrascht, aber stand dann auf und ging aus der Wohnung. „Du solltest ihm vielleicht hinterher", sagte Patrick und stand nun auch auf. „Warum? Sie denken doch immer noch alle, dass ich nichts hinbekomme", murrte der Braunhaarige und verschränkte aufgebracht die Arme.
Rewi und Taddl saßen sich gegenüber und tauschten gerade alle Informationen aus, die sie hatten. Sie hatten sich dafür extra in einem leeren Klassenzimmer getroffen und versuchten ein einigermaßen normales Gespräch zu führen, während einige der Jungs vor diesem saßen. Tim scrollte gerade an seinem Handy herum, als ihn jemand an tippte und überrascht an das Gesicht von Marie sah, die ihn leicht anlächelte. „Hey. Tut mir Leid, wie ich reagiert hatte", murmelte sie verlegen und Tim nahm ihre Hand. „Es ist okay. Wir waren ziemlich Idioten, aber momentan geht es um so viel mehr", sagte Tim und Marie nickte. „Wen habt ihr unter Verdacht", wollte sie wissen und Dner räusperte sich neben Tim. „Wir können ihr vertrauen", sagte Tim und der Vize zuckte mit den Schultern. „Das dachten die anderen von der Person auch", erwiderte Dner und Tim sah kurz zu Marie, welche aufmunternd lächelte. „Schon okay. Versucht es erst mal zu klären, wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt einfach Bescheid", sprach sie und Tim seufzte. Bis er kurz mit hochgezogenen Augenbrauen zu Dner sah, welcher seinen Blick erwiderte. „Du könntest uns vielleicht doch helfen", erwiderte Tim und Marie nickte.
Maurice ging gelassen zu der Turnhalle an der Micha eigentlich warten wollte. Er hatte schon mit Manu geschrieben und der Braunhaarige hatte ihm dann in der Pause von dem Streit zwischen Ardy und ihm erzählt. Der Blonde konnte irgendwie verstehen, warum die Jungs auf Manu sauer sind, aber Patrick war an sich super in Ordnung und Maurice kam gut mit dem Handballer klar. Er hatte noch nie wirklich viele Freunde, aber momentan war alles ein wenig anders. Micha beachtete ihn wieder, auch wenn er noch nicht wusste, dass Maurice der alte Freund von ihm war. Fabi war nun auch immer mit ihm unterwegs und Manu war schon eigentlich die ganze Zeit an seiner Seite. Maurice wollte gerade sein Handy rausholen und Micha schreiben, dass er gleich da war, als jemand ihn an tippte und er sich zu der Person umdrehte. Sven stand vor ihm mit einem falschen Lächeln und der Blonde fühlte sich sofort unwohl. „Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht", fing Sven an und Maurice sah ihn mit klopfenden Herz an. Er wusste nicht wieso, aber Sven machte ihm Angst, besonders da er wirklich zu wissen schien, wer er hier vor sich hatte. Sven lächelte immer noch, aber seine Augen blitzten gefährlich auf, während er dem Blonden näher kam.
DU LIEST GERADE
Bad Blood
FanfictionDer King und seine Clique regiert die Schule und terrorisiert die neuen Schüler. Taddl, Ardy, Marley und Manu wollen sich das nicht gefallen lassen und fordern den derzeitigen King Rewi heraus. Ein Krieg bricht aus und treibt beide Gruppen an den Ra...