Zusammenbruch
Patrick rannte geschockt Rewi hinterher, als er selber merkte, was dieser gerade vorhatte. Er würde Manu weh tun, wenn er nicht schneller war und ihn aufhält. Kurz vor Manu zog er Rewi zur Seite und der King stolperte ein bisschen, aber fiel nicht hin. Hasserfüllt blickte er zu Manu, welcher vor lauter Überraschung und Schock sich nicht bewegte. Patrick musste was unternehmen, denn Rewi stürzte wiederauf den braunhaarigen Jungen zu. Patrick hielt mit seinem Arm den Schlag auf, doch der Ast traf an einer kantigen Stelle seine Stirn und zerriss sein Haut. Ein geschocktes 'Palle' kam von hinter ihm und sein Herz machte ein Satz bei der Stimme des Jüngeren. Er packte den Ast und riss ihn Rewi mit voller Kraft aus der Hand, was Rewi verwunderte und nach hinten stolpern ließ.
Patrick packte die Arme von seinem Kumpel und drückte den nun schreienden Rewi auf den Boden. Patrick kniff verzweifelt sein rechtes Auge zu,weil Blut darüber lief und er merkte, dass sein rechter Arm tierisch schmerzte, aber er biss seine Zähne zusammen und hielt den noch immer tobenden Rewi auf dem Boden. „Ihr Schweine. Gebt ihn mir wieder", schrie er und Patrick hatte wirklich Mühe ihn auf den Boden zu halten. Ein Junge kam auf die Beiden zu gestürmt und redete immer wieder auf Rewi ein, welcher nun angefangen hatte zu weinen und sich dann irgendwann nicht mehr wehrte. Erschöpft ließ sich der Handballer auf den Boden gleiten und seufzte, während er seinen schmerzenden Arm hielt.
„Patrick",sagte Manu geschockt und kniete sich neben ihm. Patrick wollte gerade das Blut wegwischen, aber Manu hielt ihn zurück. „Nicht. Deine Hände sind dreckig. Bleib hier. Ich hole schnell was", sprach Manu gehetzt und rannte sofort los. Patrick sah kurz zu Rewi, welcher weinend in den Armen von dem Jungen saß und der ihn immer wieder was zu flüsterte. „Felix", formte der Junge mit seinem Mund und lächelte Patrick kurz an, was er nickend erwidert. Kurz danach kam Manu zurück und Patrick blickte wieder in besorgte grüne Augen.Manu strich vorsichtig über seine Wange und betrachtete seine Wunde,während Patricks Herz bei der Berührung wild in seiner Brust klopfte und die kleine Geste von dem Jüngeren genoss.
Vorsichtig tupfte er das Blut weg und reinigte die Wunde, was Patrick mit zusammengebissenen Zähen über sich ergehen ließ. „Danke",flüsterte Manu leise und blickte ihm kurz in die Augen. „Kein Problem", erwiderte der Handballer und lächelte sachte. „Ich habe damit nicht gerechnet", sagte Patrick und Manu seufzte,während er einen kurzen Blick auf Felix und Rewi warf. „Was ist mit deinem Arm", fragte Manu und Patrick zuckte mit den Schulter.„Geht schon", sprach er, doch Manu drückte leicht dagegen und Patrick zog scharf die Luft ein, als sie ein starker Schmerz ausbreitete. „Damit sollten wir vielleicht ins Krankenhaus",murmelte Manu und war schon fast dabei Patricks Jacke auszuziehen.„Was tust du da", fragte der Handballer hochrot und Manu sah ihn mit einem fragenden Blick an.
„Ich will mir deinen Arm anschauen", erwiderte er und Patrick nickte dann kurz. „Wir sollten Rewi nach Hause bringen", meinte Felix und Patrick nickte. Er wollte gerade aufstehen, als ihn Manu geschockt festhielt. „Mit dem Arm kannst du ganz sicher kein Autofahren", warf der Braunhaarige besorgt ein und Patrick wollte schon protestieren, aber Manu packte ihn an der gleichen Stelle. Patrick schrie kurz auf und sah seinen Gegenüber böse an. „Könntest du damit bitte aufhören. Mir ist schon klar, dass du mich hasst, aber du musst mir nicht noch mehr wehtun", zischte der Handballer und bereute es sofort, als er Manus verletzten Blick sah. „Ich", fing Patrick an, aber wurde von Manu unterbrochen: „Tut mir Leid."
Sie hatten am Ende Freddie erreicht, welcher sich auf den Weg zu ihnen machte und Felix, sowie Rewi abholte. Manu würde dann mit Patrick ins Krankenhaus fahren und schauen was mit seinem Arm war. Patrick stütze den immer noch fertigen Rewi und versuchte ihn irgendwie mit der Hilfe von Felix in das Auto zu bekommen. Patrick stieg vorne bei Freddie ein, während Rewi, Felix und Manu hinten saßen. Freddie hatte noch kein Wort gesprochen und schaute nur immer wieder besorgt zu dem King, welcher still aus dem Fenster sah und Felix ihn immer wieder beruhigend über den Arm strich. „Wollt ihr mich vielleicht mal aufklären", fragte Freddie und blickte kurz zu Palle. „Rewi ist ein wenig ausgerastet", sprach Patrick und Freddie sah ihn unzufrieden an. „Mehr bekomme ich nicht", erwiderte Sturmwaffel und bekam ein Seufzen von Patrick.
DU LIEST GERADE
Bad Blood
FanfictionDer King und seine Clique regiert die Schule und terrorisiert die neuen Schüler. Taddl, Ardy, Marley und Manu wollen sich das nicht gefallen lassen und fordern den derzeitigen King Rewi heraus. Ein Krieg bricht aus und treibt beide Gruppen an den Ra...