Konfrontationen
Manu stockte und blickte geschockt zu Patrick, welcher fragend eine Augenbraue hob. „Ich bin gleich da", beendete er das Gespräch und legte auf. Das war nicht gut. Manu hätte mehr aufpassen müssen,denn sie wussten wie Taddl tickte. Doch Ardy war sein bester Freund und egal wie viele Grenzen der Blauhaarige überschritten hatte, seinen Freunden hatte er so etwas noch nie angetan. Ganz zu Schweigen davon, dass Ardy Hals über Kopf in Taddl verliebt war und es ihm wahrscheinlich genau so scheiße ging. „Alles okay", fragte Patrick und Manu nickte stumm. „Ist nur etwas passiert, aber ich kümmere mich schon darum", murmelte der Braunhaarige und Patrick sah ihn besorgt an.
Sie halten vor Manus Mehrfamilienhaus und Manu warf Patrick einen kurzen Blick zu, welcher sich nervös auf die Lippe biss. „Danke nochmal",sagte Manu und Patrick lächelte leicht. „Ist okay", erwiderte der Handballer und Manu grinste. „Patrick", sprach Manu und Patrick wandte endlich seinen Blick zu Manu, welcher ihm am Nacken packte. Fest lagen die Lippen von Manu gegen seine und Patrick seufzte überrascht. Es war nur ein kurzer Kuss, aber Patricks Herz schlug wild in seiner Brust und das ganze Blut schoss ihn in sein Gesicht, wobei es Manu nicht anders ging. „Wir sehen uns", murmelte Manu und schenkte ihm ein letztes Lächeln, bevor er aus dem Auto stieg und in das Haus ging. Patrick lehnte sich ausatmend zurück und grinste von einem Ohr zum anderen. Warum verdrehten ihn Manu nur so den Kopf?
Manu ging die Treppen zu der Wohnung hoch und erblickte schon Taddl, der auf den Treppen saß und sein Gesicht in seinen Händen versteckte. „T", murmelte Manu und ging auf seinen Kumpel zu, welcher seufzte. Er sah Manu traurig an und rieb sich verschlafen die Augen. Der Braunhaarige ging auf seinen Kumpel zu und setzte sich neben ihm, während er Taddl in eine Umarmung zog. „Was ist passiert", fragte Manu ruhig und T zuckte mit den Schultern. „Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich bin heute morgen neben...", fing sein Kumpel an und stockte dann aber. Manu strich seinem Kumpel beruhigend über den Rücken und Taddl drückte sich in seine Halsbeuge. „Lass uns reingehen", sagte Manu und stand auf, während er Taddl auf die Beine zog, der ihm müde folgte.
„Wo warst du", fragte seine Mutter und Manu blickte sie überrascht an. „Ich war bei einem Freund", erwiderte er und schob Taddl schon mal in sein Zimmer. Seine Mutter blickte ihn streng an und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. „Du warst nicht bei Thaddeus. Nicht bei Marius und nicht bei Ardian", sprach seine Mutter streng und Manu blinzelte kurz geschockt. „Ich war wie schon gesagt bei einem Freund und mir geht es gut", antwortete Manu und seine Mutter seufzte. Er verstand nicht, warum sie auf einmal so aufgebracht war. Im Grunde war seine Mutter immer die lockerste von allen und erlaubte ihm alles, doch gerade war sie viel zu aufgebracht. Sie umarmte Manu fest, welcher zögerlich die Umarmung erwiderte. „Tut mir Leid", sagte er und sein Mutter lachte verheult. Sie strich ihm über die Wangen, nachdem sie die Umarmung gelöst hatte und lächelte milde. „Ich habe mir nur Sorgen gemacht", erwiderte sie und Manu nickte kurz.
„Ich mache dann mal weiter das Essen und das nächste Mal meldest du dich bitte", murmelte sie und Manu nickte wieder. „Danke Mama", sprach Manu und sie lächelte sanft. „Und jetzt geh zu Taddl. Der sah aus, als hätte er einen Luftballon gesehen", erwiderte sie und Manu lachte kurz. Er ging schnell in sein Zimmer, wo T schon querüber sein Bett lag und den Kopf über das Bett hängen ließ. „Alles okay", fragte der Blauhaarige, während Manu sich neben ihm setzte.„Ja. Meine Mama war nur gerade ein bisschen aufgewühlt", murmelte Manu nachdenklich und Taddl sah ihn prüfend an. „Wo warst du eigentlich", stellte Taddl die Frage und Manu räusperte sich,während er ein bisschen rot um die Nase wurde. „Jedenfalls nicht hier. Was ist denn jetzt mit Ardy? Habt ihr miteinander gesprochen", umging der Braunhaarige die Frage von seinem Kumpel und Taddl mutierte wieder zum Trauerkloß.
DU LIEST GERADE
Bad Blood
FanfictionDer King und seine Clique regiert die Schule und terrorisiert die neuen Schüler. Taddl, Ardy, Marley und Manu wollen sich das nicht gefallen lassen und fordern den derzeitigen King Rewi heraus. Ein Krieg bricht aus und treibt beide Gruppen an den Ra...