Verfolgt

309 39 15
                                    

Verfolgt


Taddl und Manu liefen gelassen nebeneinander und unterhielten sich über jeden möglichen Müll. Ardy hatte ihnen geschrieben, dass sie auf ihn bei der Kreuzung warten sollten und deswegen begaben die Beiden sich zu dem Treffpunkt. Es war stockdunkel und nur die paar Straßenlaternen erhellten den Weg, aber sie störten sich nicht wirklich daran, bis Taddls Handy vibrierte. Ardy rief ihn an und Taddl dachte für einen Moment, dass er vielleicht schon beim Treffpunkt war, aber als er abhob, hörte er seinen Freund nur schwer atmen. „Ardy", fragte Taddl besorgt und Manu warf ihm einen fragenden Blick zu. „Taddl? Ich glaube, mich verfolgt jemand", flüsterte Ardy panisch und seine Atem rasselt durch das Handy. „Wo bist du", fragte Taddl und Ardy wollte gerade etwas sagen, aber dann war es still. Kurz danach raschelte es und Ardy legte auf.


„Was ist los", fragte Manu besorgt und Taddl starrte kurz auf sein Handy, bevor er sich zu Manu wandte. „Ardy meinte, dass er verfolgt wird und danach war er weg", erzählte Taddl und Manu sah ihn leicht panisch an. Ardy würde so etwas nicht vortäuschen, also musste er wirklich in Schwierigkeiten stecken. „Wir müssen ihn finden", sagte Taddl und Manu nickte sofort. Sie liefen zuerst zudem Treffpunkt und Taddl sah schon die Gestalt an der Straßenlaterne stehen, während er seinen Lauf beschleunigte und förmlich auf Ardy zu sprintete. Ardy wandte sich, aber er war an der Laterne gefesselt und seine Augen, wie auch sein Mund waren verbunden. „Ardy", seufzte Taddl erleichtert und wollte eigentlich sofort seine Freund abmachen, aber ein Zettel stach ihn ins Auge, weswegen er diesen abriss. Manu machte Ardy dann los, welcher sich mehrmals bedankte und total verschreckt klang. „Nicht witzig", schrie Taddl nachdem er den Zettel gelesen hatte und blickte sich in der Dunkelheit um.


„Was steht drauf", fragte Manu und riss Taddl den Zettel aus der Hand, weil dieser wütend weiter schimpfte. 'Zeit für ein weiteres Spiel. Euer King' stand auf dem Zettel und Ardy und Manu sahen sich ungläubig an. „Lasst uns nach Hause", murmelte Manu, aber Taddl schnaubte. „Was soll die Scheiße", zischte der Blauhaarige und im nächsten Moment flog ein Böller auf sie. Manu umfasst schnell die Hand von Ardy und zog ihn von dem Böller weg, während dieser sofort hochging. „Taddl. Komm", sagte Manu fest und zog Ardy mit sich, welcher immer noch ein bisschen unter Schock stand. Mehrere maskierte Jungs fuhren ihnen mit den Fahrrädern hinter her und bewarfen sie mit den Böllern. Taddl konnte gerade so einem ausweichen, während er Rewis Lache ihm Hintergrund wahr nahm. „Du bist ein Wichser", schrie Taddl und wollte sich eigentlich wieder umdrehen, aber Ardy packte ihn und zog ihn mit. „Lass das T", sprach der Rothaarige und Taddl zog Ardy wieder aus der Bahn eines Böllers. „Leute", rief Manu und Taddl rannte wieder mit Ardy los.


Kurz vor ihren Zuhause waren die Leute von Rewi und der King weg. Taddl schnaufte und den anderen beiden Jungs ging es nicht besser. „Da lässt sich der King wohl wieder auf dieses Niveau hinab", sprach Taddl und seine beiden Freunde nickten. „Das hätte ich nicht gedacht", murmelte Manu und biss sich nervös auf die Lippe. „Leute", rief Marius und er kam auf die drei Jungs zu. „Was ist denn mit euch passiert", fragte er und Taddl schnaubte wütend. „Der King ist passiert! Das bekommt der wieder", zischte der Blauhaarige und stampfte zu seinem Haus. „Ich dachte, dass Rewi nicht mehr so gemein sein wollte", murmelte Ardy und Manu zuckte mit den Schultern. „Rewis Leute sind alle gleich", sprach der Braunhaarige und ging auch nach Hause, während Ardy und Marius ihn verwirrt hinterher sahen. „Wie lief dein Date", wollte Mary fragen und Ardy seufzte. „Nicht so gut, aber das erzähle ich euch morgen", antwortete der Rothaarige und ging mit Händen in den Hosentaschen zu sich nach Hause.



Taddl war aufgebracht und wütend, während er durch die Gänge der Schule wütete. Alle anderen Schüler sprangen ihm aus dem Weg, aber der Blauhaarige hatte nur ein Ziel und dieser war der King, welcher gelassen mit seinen Leuten an dem Tisch saß. Sie aßen zusammen und lachte, während Taddl seine Hände neben Rewi auf dem Tisch knallen ließ. Er schenkte Rewi einen mehr als bösen Blick, welcher ihn total überrascht ansah. „Du bist das Allerletzte", zischte Taddl und Rewi schnaubte amüsiert. „Der große T an unserem Tisch. Was ist los? Gestern zu viel getrunken", fragte der King spöttisch und Taddl zog ihm an dem Shirt nach oben. Rewi stieß ihn weg, weswegen Taddl schwankte, aber sich noch gerade so retten konnte. „Das war es", rief der Blauhaarige wütend und bedachte Rewi mit einem mehr als bösen Blick. „Wenn du willst, dann kämpfen wir und das auf deinem Niveau", fügte Taddl hinzu und Rewi lachte. „Komm erst mal auf mein Niveau", sprach der King und Taddl grinste. „Auf das Niveau kann sich jeder herablassen", meinte er und ging wieder weg, während der King ihm böse hinterher sah.

Bad BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt