Chapter 2

318 10 14
                                    

Minyeong

Die Standpauke kann beginnen
Jei OK nein lieber nicht darauf kann ich verzichten...was habe ich nur angestellt das er etwas von mir will?Habe ich meine Mitschüler zu sehr mit K-Pop genervt das sie dran gestorben sind?Obwohl...Anna und ihr Yo Kai Watch ist auch nicht besser...Naja Mitschüler kann man sich nicht aussuchen,Ich ging ins Büro und setzte mich nach Aufforderung auf den Stuhl vor dem Schreibtisch des Rektors

Rektor:Marie du fragst dich sicher wieso ich dich hier Herr bestellt habe

Ein leichtes Nicken meinerseits

Rektor:Ich mache es lieber kurz..Deine Eltern sind bei einem Auto Unfall ums leben gekommen

Ich:Das kann doch nicht sein oder?Bitte sagen sie das es nicht war ist und alles nur ein Scherz ist

Rektor:Da muss ich dich leider enttäuschen denn ihr Eltern sind tot und ihr ,,Zwillingsbruder"Ist nicht ihr leiblicher Zwilling ihr wurdet bei der Geburt vertauscht ,Ist dir nicht auch aufgefallen das du Asiatische Merkmale hast und dein Bruder nicht?

Da muss ich ihm recht geben das stimmt..aber meine Eltern tot?Das kann doch nicht sein,Wieso hasst mich mein Schicksal so?

Rektor:Marie hallo hörst du mir zu?

Ich sah ihn mit Verweinten Augen an..was soll ich jetzt machen wo soll ich hin?Wo soll mein Zwillingsbruder hin ,der noch nicht mal mein Leiblicher Bruder ist?😭

Rektor:Laas kommt zu euer Stiefmutter und sie kommen zu ihrem Bruder mehr Informationen haben wie nicht erhalten außer das ihr Bruder im Falle sollten die Eltern sterben das Sorgerecht für sie hat ,eigendlich sollte es schon vorher geschehen ,aber du konntest nicht ausfindig gemacht werden,ihr Bruder sollte sie morgen abholen,wann und wo wissen wir nicht,danke das du mir zugehört hast ich entlassen dich den heutigen Tag aus dem Unterricht damit du es verdauen kannst...

Ich;Nein ich bleibe noch

Rektor:Sicher?

Ich:Ja sonst verpasse ich nur den Schulstoff

Rektor:Wie du willst,ich wünsche dir noch viel Glück

Ich:Danke....

Ich ging aus dem Rektorat ,und die Treppe runter und Richtung meiner Klasse obwohl stimmt ich hatte jetzt englisch ,ich klopfte an die Entsprechende Klasse an und Herr Panten Öffnette mir die Tür und sah mich Mitleidig an ,sah ich so scheiße aus?Ich setzte mich wortlos auf mein Platz und folgte weiter dem Unterricht
Kathi und Pula fragten mich was los ist und wieso ich geweint habe...aber ich konnte es ihnen nicht sagen ,ich musste es selbst ersteinmal verdauen,denn wann sagte dir schon einmal jemand das deine Eltern tot sind?Du bei deiner Geburt vertauscht wurdest und jetzt bei deinem Bruder leben sollst den du noch nicht einmal kennst?Weißt nicht wie alt er ist?Nur das er wahrscheinlich Asiate ist und dich mitnimmt,Na toll schöne aussichten oder?
Ich packte am Ende der Stunde meine Sachen zusammen und ging mit Pula und Kathi in meine Klasse,ich setzte mich an meinem Platz am Fenster und Malin(ich nenne ihn jetzt so weil...der ff Name fällt mir nicht ein und keine Lust mir einen Neuen Namen auszudenken😂)ließ seinen ,,Schwarzen Humor" wieder auf uns los,nur ist mir gerade nicht danach....Anna lachte darüber...als sie mich sah fragte sie was los ist da ich so verheult aussehe...

Ich:Anna kannst du mich bitte inruhe lassen?Mir ist gerade nicht danach zu reden ja?

Anna:OK....wie du meinst

Jetzt hatten wir MFZ,ich ging in die Mensa nahm mir ein Tablet und stellte mich an die Schlange bei Pasta,es gab 3 Schlangen von Essensausgaben...die vegetarische,Pasta und Menü eins für die die Fleisch essen also ganz normal, Da ich Pasta Vorbestellt hatte stellte ich mich an die Schlange eben an...bis ich dann dran kam dauerte es nicht lange ich legte meine Schüler Karte womit ich auch bestellen konnte auf das Terminel und bekam daraufhin das essen ,ich setzte mich zu Angelina,Moritz und Marie ,Freunde von mir Angelina kannte ich schon seid der Grundschule wir verstehen uns sehr gut...wir redeten über dies und das und Moritz redete über die New Yorker Lions,er spielte jetzt American Football, Angelina Marie und ich unterhielten uns über K-Pop,darüber was für Scheiße unsere Biase jetzt schon wieder anstellten ,nämlich das Taehyung zu Daddy von Psy sang und Chen und Taehyung dazu auch noch Tanzten ,das brachte uns um...
Als wir fertig waren sahen wir Hoang da lang laufen...mit Kimberly einer Freundin nannte ich ihn Oppa...ja komisch I know er ist zwar Chinese und Oppa ein Koreanisches Wort aber yolo
Wir gingen noch etwas durch die Schule und setzten uns dann auf die Fensterbank im 9 Jahrgang (mein Jahrgang hehe)
Wo uns dann auch Lukas ein guter Kumpel von mir entgegenkam mit Raffiiiiiiiiii
Als er mich fragte ob ich mit ihm mitkäme sagte ich zu und dann gingen wir zu 5 Weiter uns unterhielten uns etwas über dies und jenes und auch über Marc in den ich mal verknallt gewesen war...Oh Gott war das eine Peinliche Zeit und ich hatte echt scheiße gebaut...😥 Shame on me ,ich will nicht wissen wie es für meine Freunde aus der Klasse gewesen war...
Zum Ende der Mittagsfreizeit kurz MFZ ging ich zu meiner Klasse ,auf dem Weg sah ich Jessica aus der 9c und umarmte sie ...wir unterhielten uns noch kurz

Ich:ich habe jetzt endlich mein Jin Pullover 😍



Jessica:Cool Will auch😍
Und der ist auch so weich,du bist gemein :(

Ich:ja😍Hehe 😎

Jessica:Drehe dich mal um

Ich drehte mich um und zeigte ihr den Pullover von hinten

Ich drehte mich um und zeigte ihr den Pullover von hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(I don't know ob das Bild ladet😂)

Jessica:Voll hübsch

Ich:Danke naja bye muss los in den Unterricht

Jessica:Bye

Ich umarmte sie noch zum Abschied... Wir umarmen uns wirklich sehr oft(😂)
Ich ging dann in den Klassenraum holte meine Sachen und setzte mich zu Kathi ,Hyu und Pula ,sie fragten mich was los war heute morgen doch ich wollte immer noch nicht darüber reden ,nach 2 noch langweiligen Stunden durften wir nachhause gehen ...ich fuhr mit den Bus nachhause...ich ging in die Leer wirkende Wohnung rein...Sie sah exakt so aus wie ich sie heute morgen verlassen habe...Marius mein anderen Bruder naja kleiner Bruder naja er ist noch nichtmal mein richtiger Bruder ...ich ging sofort ins Bett Hunger hatte ich keinen wieso auch ich habe gerade etwas erfahren was mein Leben sehr auf den Kopf stellen wird ...meine Eltern tot ,meine Familie wo ich seid fast 15 Jahren aufgewachsen bin ist nicht meine richtige Familie...wies soll es einem da schon gehen?Mein Handy schloss ich neben meinem Bett an die Nachichten von meinen Freunden ignorierte ich die von Meiner guten Freundin Lau und von meiner Besten Freundin Mag...die mich fragten ob ich sauer auf sie wäre ,ich machte das Radio an und weinte mich in den schlaf mit den Gedanken daran wer wohl mein Bruder sein wird schlief ich ein....

My missing Brother (Chen/Exo ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt