chapter 15

180 8 8
                                    

Minyeong

Da alle sich schlussendlich entschlossen haben mitzukommen(auch Chanbaek,die die Hände nicht voneinander lassen konnten wohlgemerkt) machten wir uns nachdem sich alle angezogen hatten und ich Tao davon abhalten musste sich zum 50 Mal umzuziehen weil er kein Outfit gefunden hatte auf den Weg , wir zogen unsere ganze Aufmerksamkeit auf ,wir wirkten wie eine Touristen Gruppe in Deutschland obwohl in meiner Stadt nie wirklich viele asiaten sind ,traurig aber war .Wir mussten nicht lange gehen vielleicht 15 Minuten dann waren wir an der Halle ,meine Team Mitglieder sahen mich an und auch die Trainer ,Kim fragte mich sogar wer das ist bevor ich aber antworten konnte sagte jemand ,,DAS sind ihre koreanischen Freunde"
Ich dachte mir ja guuuttt mehr oder weniger ja😂 Feli eine meiner Trainer Schloss die Halle auf und wir gingen rein ich ging aber die Treppe hoch da ich mich noch umziehen musste,was ich dann auch machte  ,Exo schickte ich in die Halle.

Lay

In der Sporthalle standen wir dümmlich Rum  bis wir uns auf einer der Bänke setzten naja ok außer Kai der Tanzte rum ,alle starrten uns an ja ok das waren wir ja gewöhnt wegen den Konzerten und so haha
Suho sagte daraufhin das wir auch Trainieren könnten etwas abseits natürlich also stellten wir uns auf unsere Position und Tanzten Wolf Minyeongs Trainerin Kim?Oder so   kam auf uns zu und redete uns auf Englisch an aber wir hatten keine Ahnung was sie sagte  ,unser Englisch ist schlecht traurig.Wir tanzten so ein wenig und setzten uns dann hin ,ich glaube Minyeongs Teammitglieder waren beeindruckt,sie sahen uns immer noch mit offenen Mündern an ...wir hatten Hard Trainiert um den Tanz so hinzubekommen wir sind halt EXO

Minyeong

Ich grinste als ich in die Halle kamen alle aus meinem Team sahen Exo dabei zu wie sie zu Wolf tanzten ,das ist lustig ich summte ein wenig mit es ist schließlich EXO ,Kim sagte dann noch
,Leute das nennt sich Spannung und die sollte ihr auch haben macht es wie   Minyeong?Wer ist das?"
,,Das das ist Exo eine meiner Lieblingsbands und der eine ist mein Bruder wie ich festgestellt habe..."
,,Aha,aber wieso sind sind ALLE hier?"(Nina(Trainerin))
,,Weil meine Eltern beim Unfall verstorben sind...und ich zu meinem Bruder muss der aber in einer Band ist und aus Korea kommt...also muss ich zu ihm ziehen habe aber noch ein wenig Zeit...und ja seine ganze band ist halt mitgekommen" sagte ich mit viel Kraft...mir tat es immer noch schwer über den Unfall zu reden...
,,oh Gott mein Beileid" Kam es von allen Seiten.
,,Danke " sagte ich weil ich sonst in Tränen ausgebrochen wäre wenn wir noch weiter davon reden sollten.
,,Können die Deutsch?"fragte Hatice
,,Nein können sie nicht aber ihr könnt es ja mit chinesisch oder Koreanisch versuchen "
,,Sehr witzig wer kann den schon chinesisch?"(Hatice)
Tao der unbemerkt hinter mir stand ,,I I CAN"
Auf Chinesisch sagte ich dann,,Ja klar du bist auch Chinese wäre schlimm wenn nicht"
,,Ja schon irgendwie ,TAO du kleiner Panda"(Kris)
,,KUNG FU PAAANNNDDAAA"(Baek)
Meine Teammitglieder dachten sich auch nur so oh nein ,nachdem eine Viertelstunde vorbei war und wir alle uns an Exo erfreut hatten begannen wir mit dem Training ....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My missing Brother (Chen/Exo ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt