Chapter 3

299 15 12
                                    

Ich bin gerade irgendwie voll Motiviert😂 dabei habe ich erst einen 4 Stunden Anime Marathon hinter mir XD😂👋
Jetzt gehts aber erstmal los mit der ff :')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Minyeong Pov

Um 6 Klingelte der Wecker ich blieb aber noch liegen...bis es dann irgendwann halb 8 war und ich aufstehen MUSSTE ,also machte ich mich fertig und ging ins Bad.. Es ist so ruhig ...Ich ging am Wohnzimmer vorbei und merkte das das Bett von meiner Ma (und kleinem Bruder) leer und ordentlich gemacht wurde..dann durchflossen mich die Ereignisse von Gestern..
Meine Eltern waren tot...Marius wahrscheinlich bei seinem Vater und Laas ebenfalls...Und ich? Ich wurde von meinem Bruder heute abgeholt den ich noch nichtmal kannte,wer er wohl sein wird?
Heute ist der Tag an dem ich zu einem Wildfremden muss,auch wenn er meine einzige richtige Familie ist,aber ich kannte ihn dennoch nicht?Als ich dann soweit war nahm ich meinen Schlüssel und meine Sachen und ging aus dem Haus...ich überprüfte noch einmal ob die Haustür auch WIRKLICH zu war...und ging dann los zur Bushaltestelle.. Naja Lief hatte nur noch 3 Minuten bis der Bus kam.Als ich im Bus saß setzte ich mich zu Angelina ,einer Freundin,aber mir war gerade nicht nach reden zumute denn die Ereignisse von gestern saßen immer noch Tief...
Man verlor ja nicht täglich seine Eltern und musste dann zu seinem Bruder ziehen den du noch nicht einmal kennst..
Ich setzte mir meine Kopfhörer auf naja einen Kopfhörer und konzentrierte mich auf die Musik,Exo Monster
Musik beruhigte einen ,und halfen einen durch schwere Zeiten
Als wir an der Schule angekommen sind gingen wir aus dem Bus und zur Schule die nicht weit weg ,von der Schule war.In der Schule angekommen trennten sich die Wege von Angelina und mir da sie erst in der 7 und ich in der 9 war.An meiner Klassentür bemerkte ich erst das wir heute Sport hatten...
Also ging ich zur Sporthalle,an der Malin da war und die Tür aufhielt weil sonst hätte ich nicht rein gekonnt ich sagte ihm danke und wir gingen zu den entsprechenden Kabinen.Ich zog mich schnell an..naja eher wie eine Lame Ente denn alle waren schon fertig außer ich...
Ich ging hinterher in die Halle und Herr Müller den wir jetzt in Sport hatten erklärte uns etwas wegen Parkour ....ich hörte nur mit halbem Ohr zu ...als wir dann anfingen ...Nach dem Sport Unterricht hatten wir Kunst bei Herr Borns...Wir waren dann in unserer Klasse und ich holte mein Essen aus meiner Tasche,ich hatte einfach Hunger,obwohl ich hatte immer Hunger ,wir arbeiteten an unseren Bildern weiter ..

Wir durften Musik hören also tat ich dies,ich trank nochmal ein paar schlucke,nach einer Zeit konzentrierter Arbeit rief mich Herr Borns,ich sah von meiner Arbeit auf und sah die Seltsame Person neben Herr Borns stehen ,war DAS mein Bruder?Meine Klasse fragte sich derweil wer diese Person war ,sie unterhielt sich momentan noch mit Herr Borns ,als sie mich sah kam dieses Person zu mir und nahm mich in den arm...es fühlte sich schön an umarmt zu werden deswegen umarmte ich zurück.Ich löste mich und sah diese Person an,der Junge drehte sich zu mir und nahm Sich die Cap vom Kopf...Ich erstarrte...Im Augenwinkel Bemerkte ich ebenfalls wie Hyu in ihrer Bewegung erstarrte ...

Junge:Annyeong ich bin Jongdae dein Älterer Bruder

Ich nickte nur,scheiße wenn er mit zu mir nachhause kommt....ich bin am Arsch

Er ist mein Bias aus Exo....shit
Hyu musste anscheinend auch erstmal auf ihr Leben klar kommen...wann trifft man ein K-Pop Idol schon einmal in Deutschland....
Die andere Frage ist...wieso ist Chen ,mein Bias ausgerechnet mein Bruder?

Chen:Kommst du?

Ich nickte ,an meinem Platz packte ich meine Sachen und versuchte erstmal klar zu kommen bis Anna mich unterbrach

Anna:Ist das nicht dieser eine komische Typ?Der irgendeie dein Lieblingsmember ist...?

Kathi nickte zustimmend

Milli:Aber wieso ist er hier?Ich dachte die wohnen in Korea und kommen selten nach Deutschland

Ich:Kommen sie ja auch...und Chen ist wie sich herausgestellt hat mein Bruder

Hyu kam zu mir und grinste mich an ,aber auch irgendwie verwirrt

Hyu;Minyeong wieso um alles in der Welt ist Chen hier?Und ne ich komme da jetzt nicht drauf klar😂

Ich:erkläre ich dir später ja?

Hyu nickte und ich packte den Rest zusammen und folgte chen nach draußen...er stieg in einen wagen und ich blieb unschlüssige davor stehen

Chen:na komm Chanyeol beißt nicht die anderen auch nicht

OMG chanyeol der auch noch?
Hat sich ganz exo versammelt?
Ich nahm neben ihm Platz und der wagen ist etwas großer...
Wollen sie das ich sterbe?
Aber warte sie wissen ja gar nicht das ich sie kenne....
Ich stellte mich vor

Ich:Hi ich bi-hin Minyeong
Xiumin wollte ansetzen..
Ich:Tut mir leid dich zu unterbrechen aber ich kenne euch tut mir leid🙇
Ich sage es lieber gleich
Sehun glaube:Oh OK...egal trotzdem stellen wir uns vor
Ich bin sehun und das sind er zeigte immer auf die entsprechenden Member

Xiumin
Chen den solltest du eigendlich kennen immerhin ist der dein Bruder
Suho
Kai
Kris
Luhan
Lay
Baekhyun
Chanyeol
Kyungsoo
Und TAO

Chen:Wir müssen noch einmal kurz zu dir nachhause um die entsprechenden Sachen zu holen...allerdings geht der Flug den wir zurück nach Korea gebucht haben erst morgen...das heißt wir müssen zuerst bei dir bleiben... Hast du genug Platz?

Minyeong;Ich hoffe...

Ich nannte ihnen die Adresse und wir fuhren dahin....Mit ganz Exo in meiner Wohnung HILFE,das kann ja heiter werden..


My missing Brother (Chen/Exo ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt