chapter 13

120 5 4
                                    

Tao

Nachdem wir das ganze Zeug zusammengepackt haben ,wir unsere Koffer gepackt haben und die Umzugsfirma da war,machten wir uns auf zu einem Hotel,das nicht weit entfernt war ,die Frage ist wer schläft wo?Wir sind 13 Leute und wir haben nur Geld für 1 Zimmer da Minyeong alles bezahlen muss und sie auch kaum Geld hat...Also müssen sich 13 Leute jetzt in ein Zimmer verkrümmeln ,na ganz toll..Als wir im H.O.T.E.L am Ka kann kein Deutsch .... Minyeong klärt das schon hoffentlich...
Als sie mit der Dame geredet hat ,habe ich rein garnichts verstanden ebenso die anderen ,es ist komisch sie Deutsch reden zu hören wenn sie mit einem selber entweder chinesisch oder koreanisch spricht...es ist sehr seltsam...ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als irgendjemand ......


















halt es war
















Minyeong die mir mit einem Schlüssen vor der nase rumwedelte


Minyeong:Willst du hier Wurzeln schlagen?Oder Bambus anpflanzen?Du kleiner panda

Ich:Ich bin immer noch dein Hyung!

Minyeong:Ich weiß^-^ trotzdem bist und bleibst du ein panda oder einfach nur der cute TAO...Stopp halt nimm den letzten Satz weg den meinte ich nicht...

Tao: schon klar *strubbelt Minyeong durch die haare worauf sie schmollt*
Du findest mich süß

Minyeong:Na und und wenn schon ich darf das!

TAO: wie niedlich

Minyeong: ich bin nicht niedlich!

TAO;und wie du das b....

Suho:TAO! Minyeong!Kommt ihr?Die Jungs wollen gerade das Zimmer aufteilen wer wo schläft!

Rief suho uns von der obersten Treppenstufe die zu unserem Zimmer führt herunter...
Ich will auf jedenfall im Bett schlafen da ich nicht auf dem Boden schlafen kann...hinterher habe ich Nacken und Rückenschmerzen...was nicht sehr angenehm ist...
Als wir ins Zimmer gingen,naja was heißt wir ich musste Minyeong tragen da sie  einfach auf mein Rücken gesprungen ist und sich wie ein Koala festgeklammert hat ...
Lachend stieg sie von meinem Rücken runter...na warte
Ich schnappte mir ein Kissen und haute es ihr gegen den Kopf,sie versuchte es ebenfalls mit einem Kissen stolperte jedoch über Chanyeol und landete auf ihm ,wo sie sich breit machte

Minyeong:Uii schönes Kissen

Chanyeol:MIIINNNNYYEEEOONNGG

Baek:meeeeiinnnssss

Baek schubste Minyeong von Chanyeol runter und legte sich selber auf ihn drauf und kuschelte sich an chanyeol...da sie abgelenkt war durch Chanabaek ,haute ich ihr nochmal etwas mit dem Kissen über...die anderen wollten mitmachen und so artete es aus bis die Federn flogen...und unsere lautes Geschrei den Raum füllt...(wie können sehr laut schreien)

Bis es endete weil sich unsere zimmernachbarn Beschwerd haben wovon wir sowieso nichts verstanden weil wir kein Deutsch können,praktisch oder? zumindest in solch einer Situation weil du nicht weißt was sie zu dir gesagt haben,und es dir mehr oder weniger am Arsch vorbei geht...aber da wir nett sind hörten wir auf und Kyungsoo räumte es auf...armer Kyungie ...der räumt immer unser ganzes Zeug weg....obwohl er das nicht muss er ist einer der netttesten Leute die ich kenne.Ich ging kurz aufs Klo und als ich mit Minyeong was machen wollte war sie. Weg ich sah nur noch einen Blonden Kopf mit markanten wangenknochen rausgehen ,Chen hat sie wohl mitgenommen,was sie wohl bereden?Vielleicht so ein Bruder,Schwestern Zeugs...


My missing Brother (Chen/Exo ff)(Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt