Ich Könnte jetzt sogar Party machen gehen."Marc wie wäre es wenn wir heute schon mal auf die Piste gehen und paar weiber aufreisen aber da wo nicht so viele Paparazzi sind"sagte ich.Marc grinste."Klar Mario wir treffen uns Später am Bahnhof ich möchte dir was zeigen" antwortete Marc.Ich und Marc verabschiedeten uns und marc ging.Ich Schloss die tür und machte mich aufn weg ins Schlafzimmer.Ich öffnete den Schrank holte ein shirt und ne Hose raus und zog mich um danach ging ich ins Bad und Stylte meine Haare ich trug noch etwas Parfum auf und machte mich auf den weg nach drausen in mein zweites Auto.Ich fuhr zum vereinbarten treffpunkt und stieg aus.Schon sah ich Marc an einer ecke rauchen.Ich ging zu ihm."Da bin ich" sagte ich.Marc schaute etwas benebelt."Mario mein guter du hast es doch geschafft" antwortete er. Ich nickte."Was wolltest du mir jetzt zeigen" fragte ich.Marc ging los und machte handbewegungen das ich ihm folgen sollte.Ich ging ihm nach wir gingen in ein altes abgelegenes Verwuchertes Gebäude aus dem leise Musik ertönte.Marc ging vor.Beim eingang standen zwei groß gebaute Männer. "HEy Stopp Marc wer iat das" fragte der eine. "Das ist Mario Götze er ist seit Heute auch ein Vampir" sagte Marc.Der Typ ging aus dem weg und ließ uns eintreten.Es war Etwas dunkel,die musik war laut sehr laut sogar wo war ich gelandet in einer Vampir Disco."Marc,wo sind wir" fragte ich. "In einer Vampir Disco alle hier drin sind Vampire" antwortete er.Ich machte mich auf dem weg zur Bar.Ich setzte mich auf einen Hocker an der Bar. "Was möchtest du Trinken" fragte der Barkeeper."Was gibt es den?" fragte ich.Der Barkeeper gab mir eine Getränkekarte.darauf stand alles mögliche aus Blut und Alkohol vermischt.Cold Blood.Blovka das war ne mischung aus Vodka und Blut. und viele weitere mehr."ich nehme ein Blovka" sagte ich. Der Barkeeper stellte mein Getränk ab und kaum zu glauben es schmeckte wirklich gut.Nach ein paar Minuten setzte sich eine hübsche Brünette neben mich sie sah ängstlich aus. "Hey ehm..was ist los" fragte ich.Sie schaute mich ängstlich an."Hier...sind alles..Va..va..vampire" flüsterte sie. Das musste heißen sie war ein mensch.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Vampirs (Götze FF)
FanfictionMario Götze wacht im Krankenhaus auf Schnell wird im Klar das er ein Vampir ist schnell lernt er die vorteile des Vampirlebens kennen Party,Alkohol,Frauen.Bis er die Hübsche Luana kennenlernt und schon beginnt das Richtige Vampirleben in dem er Luan...