Liebe eines Vampirs #9

300 14 1
                                    

Sie lächelte leicht "Mario das ist echt süß ich mich auch in dich"sagte Luana.Wir küssten uns. Als die fahrt zuende war stiegen wir aus der Gondel und gingen händchen haltent durch den Freizeitpark.Ich kaufte ihr eine Zuckerwatte und wir stellten uns beim Autoscooter an.Ich hielt dabei ihre hand zwar wurden wir von Fan girls gestört aber dann kamen wir auch schon dran ich half ihr in das Autoscooter und stieg selbst ein.Wir fuhren alle an und hatten eine menge spaß dabei. Ich half ihr aus dem Autoscooter dabei schnitt sie sich an einer schraube vom Autoscooter Sie fing an zu bluten. Ich musste mich zusammreisen ich musste gegen den drang ankämpfen das ich nicht über sie herfiel sie leckte das blut von ihrem finger."Mario du schaffst das du tust mir nicht weh"sagte sie ich nahm ihre hand und zog sie mit zur Achterbahn "Boah Mario ich hab angst"sagte sie lachend."Ich beschütz dich süße"sagte ich.Wir stiegen in die Achterbahn und schon gings los ich hielt die ganze zeit ihre hand.Sie schrie trozdem.Als die fahrt zuende war half ich ihr raus.Da es schon dunkel wurde fuhren wir wieder nachhause.Wir gingen in meine Wohnung und sie ließ sich auf die Couch fallen."Der tag war schön"sagte sie ich küsste ihre hand."Ja finde ich auch"sagte ich.Wir kuschelten uns aneinander und schauten etwas fernsehen.

Liebe eines Vampirs (Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt