Liebe eines Vampirs #12

299 16 1
                                    

Nächster Morgen~
Ich wachte neben Luana auf sie war so hübsch. Ihre Haare waren leicht  zerstrubelt von letzer nacht.Ich weckte sie mit einem Kuss.Sie streckte sich lächelnd und küsste mich."Guten Morgen Engel"sagte ich.Sie lächelte verschlafen."ich dich auch"sagte sie.Sie zog sich ihre Unterwäsche an und verschwand im Badezimmer ich zog mich an und machte mich auf den weg in die Küche und machte Frühstück.Nach ein paar Minuten kam Luana nach."wer hat denn da mein Trikot an"sagte ich grinsend.Sie warf ihr haar zurück."Ich deine Freundin" sagte sie.Ich zog sie auf mein schoss und küsste sie.Ihr Handy klingelte."Ja wer is da"meldete sie sich. "Ich warne dich süße pass auf dich auf sonst atemest du nicht mehr du hast einen Fehler gemacht "sagte eine dunkle Stimme."Was wer bist du"sagte sie.Doch schon kam nur noch ein tuten."Schatz wer war das"fragte ich."Ich weis nich aber er hat mir gedroht"sagte sie."Das war bestimmt marco"sagte ich.Ich musste sie mehr beschützen.Wir aßen zuende und gingen raus zum Pizza essen doch schon kamen lauter Paparazzi auf uns zu"Herr Götze wann spielen sie wieder für den Fcb"sagte der eine" Ist das ihre neue Freundin wie gehts ihnen nach dem Unfall"sagte ein anderer.Ich ignorierte alles und zog Luana mit bis wir sie abgehängt haben.

Liebe eines Vampirs (Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt