Marco ging zu uns. "Sie ist meine Freundin Luana los komm her" sage er. Ich hielt Luana fest."Sie kommt nicht zu dir" sagte ich.Luana versteckte sich hinter mir. "Hahaha Mario ich bin länger als du Vampir und ich habe mehr kraft weil ich mich von Menschenblut ernähre" sagte Marco grinsend. Man er hatte recht ich werde es schon schaffen. "Sag mir erst wo AK ist" sagte ich. Marco lachte. "Die? also ich hab sie gepfählt und im Abgrund versenkt" sagte er. Er hatte sie umgebracht. "wieso hast du sie ermordet" fragte ich. Er lachte wieder dafür könnte ich ihn jedes mal eine Reinhauen. "Sie stand im weg und hat nur genervt wie eine klette"sagte er.Das war nicht mal ein grund. "Wie konntest du nur" fragte ich. Marco grinste. "wie gesagt sie hat genervt" antwortet er. Das war jetzt auch egal ich musste Luana beschützen ich nahm sie huckepack und fing an zu rennen.Wir hörten hinter uns Marco Fluchen danach war es Still wir waren irgendwo im Tiefen Wald gelandet.Wieso bin ich auch einfach ohne Ziel losgerannt."Wo sind wir" fragte Luana.Ich schaute mich um."In einem Wald um genauer zu sein tief im Wald" sagte ich.Sie fing an zu zittern und klammerte sich an meinen Rücken."Wir werden hier herausfinden" sagte ich. Sie legte den kopf an meine schulter und ich lief weiter planlos durch den Wald ich sah einen Hellenstrahl am ende wir mussten drausen sein und es war schon Sonnenaufgang.Luana war auf meinem rücken eingeschlafen.Ich fand dann auch relativ schnell nach drausen wir waren am Anfang der Stadt ich trug sie mit zu mir nachhause.Und legte sie auf die Couch wie ich sie so betrachtete sah ich erst wie Hübsch sie war ihre langen leicht gelockten dunklen haare ihre zarten wangenknochen sie war einfach Hübsch.Ich deckte sie zu und ging in die Küche und machte mir einen Kaffe.Als ich mich hinsetzen wollte klingelte es an der Tür.Langsam schleppte ich mich zu Tür und öffnete sie.Vor ihr Stand Marc. "Hey Mario wie war dein erster Tag als Vampir" fragte er. Was für eine frage. "Es war gut und dann war da dieses Mädchen sie war ein Mensch und hat sich versteckt vor Reus" erzählte ich. Marc machte große Augen. "Und wo ist die freundin von Marco jetzt"sagte er. Wieso reagierte er so merkwürdig. "Sie schläft auf der Couch" sagte ich. Ratsche (MARC) stürmte ins wohnzimmer und kam wieder raus. "Diggah, das wr ein fehler die Freundin von Reus zu nehmen" sagte er.Wieso ein fehler sie wollte doch auch nicht mit im mit gehen. "Aber sie wollte nicht mit zu ihm" verdeitigte ich mich.Marc schüttelte den kopf."Es ist deine sache aber ich habe dich als Kumpel gewarnt" sagte er und ging in die Küche. Was wenn er recht hatte und was würde auf mich zu kommen.
DU LIEST GERADE
Liebe eines Vampirs (Götze FF)
FanfictionMario Götze wacht im Krankenhaus auf Schnell wird im Klar das er ein Vampir ist schnell lernt er die vorteile des Vampirlebens kennen Party,Alkohol,Frauen.Bis er die Hübsche Luana kennenlernt und schon beginnt das Richtige Vampirleben in dem er Luan...