Liebe eines Vampirs #13

267 16 1
                                    

Nachdem wir die Paparazzo abgehängt hatten gingen wir in ein kleines Restaurant.Ich rückte ihr den Stuhl rein und setzte mich auch kurze zeit später kam auch schon ein Kellner der unsere Bestellung aufnahm und wieder in der Küche verschwand.Wir träumten etwas vor uns hin bis der Kellner unsere Getränke brachte. Er schaute Luana kurz flirtend an und ging wieder.Wir hebten unsere gläser und stießen an.Sie lächelte mich mit ihrem verführerischen lächeln an. Ich hatte einen perfekten blick nach draussen um zu schauen ob gefahr lauert. Da stand tatsächlich eine schwarz gekleidete Person von der Statur könnte es Reus seien aber woher sollte er wissen das Luana und ich hier sind.Ich wurde von Luana aus meinen gedanken gerissen."Schatz?..Mario?"sagte sie und stupste mich am arm.Ich wurde aus Meine gedanken gerissen."Ja ehm was Schatz?"fragte ich.Luana schaute verwirrt."Essen ist da"sagte sie.Ich schaute auf den Tisch da standen tatsächlich meine  Spaghetti Cabonara. Ich lächelte Luana an."Guten Appetit"sagte ich.Sie lächelte zurück. "dir auch Schatz "sagte sie.Wir fingen an zu essen dabei hielt ich das fenster im blick die dunkle gestallt stand immernoch dort ich sah ein paar blonde strähnen under der kaputze heraus hängen .Das war nicht Marc das war bestimmt Marco aber was hatte er wieder vor.

Liebe eines Vampirs (Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt