일곱

1.2K 109 25
                                    

Iseuls Handy vibriert auf ihrer Bettdecke, aber sie kann sich nicht dazu aufrappeln ihre, vom Schlaf verklebten, Augen zu öffnen.
Ihre Wangen glühen und sie hat das Gefühl, als würde ihr Kopf jeden Moment explodieren.
Sie fühlt sich elend, richtig elend und das jetzt schon seit ganzen drei Tagen.

Seit drei Tagen liegt sie jetzt schon hier und bewegt sich keinen Milimeter.
Ihre Gliedmaßen schmerzen und Iseul fühlt sich augenblicklich noch lebloser als leblos.
Und nicht nur sie ist leblos, das gesamte Haus zeigt kein einziges Fünkchen von Leben mehr, seit ihre Mutter heute Morgen das Haus auf dem Weg zur Arbeit verlassen hatte.
Vielleicht bemerkt Iseul die Leblosigkeit im Haus auch nur, weil es ihr noch schlechter geht, als vor einigen Tagen noch.
Weil sie krank ist und ihre Laune am Boden.

Als sie sich endlich aufgerappelt hat, schwirrt ihr der Kopf.
Iseul ist verdammt schwindelig und sie hat Mühe sich aufrecht zu halten.
Dennoch wird es Zeit, dass sie etwas zu Essen zu sich nimmt und das ist schließlich der Grund, weshalb sie etwas unsicher in die Küche schwankt.
Der kühle Orangensaft, der ihr den Hals hinunterrinnt, fühlt sich gut an, als würde er dabei helfen, Iseuls Fieber herunterzukühlen.
In den vergangen Tagen war sie von schweren Albträumen gequält worden. Albträumen in denen sie, dem für sie immer noch gesichtslosen, Seokjin begegnet war und er sich wieder von ihr abwandte und sie in der endlosen Stille zurückließ.

Iseul läuft es bei dem puren Gedanken daran eiskalt den Rücken herunter. Vielleicht ist aber auch einfach nur das dämliche Fieber daran Schuld.

Sie muss das Essen regelrecht herunterwürgen und es dauert Ewigkeiten, bis der Teller vor ihr endlich leer ist.
Dann entsperrt sie mit zitternden Händen ihr Handy und versucht dem Drang zu widerstehen, ihre Augen zu schließen.

@ ma-seokjin

Hey.

Eine Nachricht von vorgestern.

@ ma-seokjin

He, alles okay?
Geht es dir gut?

Gestern.

@ ma-seokjin

Iseul?

@ ma-seokjin

Alles in Ordnung?

@ ma-seokjin

Lebst du noch?

@ ma-seokjin

Iseul, verdammt.
Ich mache mir
Sorgen!

Heute Morgen.

@ ma-seokjin

Ignorierst du mich
absichtlich?

deaf | k.sjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt