Ansage + Vorstellung

3.7K 81 19
                                    

So.... ich hab ne neue Geschichte angefangen und ja,ich bin ja so egoistisch das ich bei den anderen nicht weiter schreibe ich weiß auch das sich jeder denkt: Wird sie immer wieder neue Geschichten schreiben und die alten nie zu ende schreiben? Was hat das dann für einen Sinn überhaupt Geschichten von ihr anzufangen? Ich weiß und es tut mir auch unendlich leid😔 also ich werde jetzt die Zeit nutzen,um den Geschichten eine Ende zu machen. Ich hoffe ihr seit dann nicht traurig.

Hier die Anzahl der Kapitel für die Lehrer von:

Plötzlich echt?!: 10-20 höchstens dreißig.

Unglaubliche liebe Anything is possieble and the hope died at the end: ca. 50 kapitel

Don't lie to me: auch so 40-50

Die anderen werde ich erstmal nicht weiter schreiben, da ich zu viel Zeit brauche.

Nun, zu der Geschichte Draco Malfoy is my daddy.

Name: Emily Wonderland

Alter: fünfzehn

Veela

Haus: Slytherin

Jahrgang: Draco, Harry, Hermine, Ron..etc

Freunde: Ronald Weasley

Prolog (erzähler Sicht,ist aber auch das einzige mal)

Sie hielt ihr Baby fest im Arm und weinte. Sie konnte sich nicht um es kümmern denn sie war zu krank,viel zu krank. Sie würde sterben. Sie nahm ihr Kind mit raus und setzte es in einen kleinen Karton. Sie schreib einen Brief Ich bitte euch, kümmert euch gut um meine Emily.Soll ihr name sein. Sie streichelte die zarte Wange das Babys und flüsterte "Meine Emmy." Sie hustete und stand auf lies das Kind im Karton und ging in Haus, brach zusammen und starb. Ein Mann mit hellblonden (weißem) Zopf. Es war ein Reinblütiger Zauberer. Er kannte die Wonderlands und verabscheute sie wegen ihres Blutes und ging einfach dran vorbei. So kam es, das das Baby auf der Straße lebte ab und zu kamen leute und legten etwas hin damit das Kind nicht stribt.

11 Jahre später

Emily

Ich saß auf einer Steinmauer und beobachte zwei Mädchen die sich stritten. "Ich bin die schönste!" "Nein Ich!" Die eine guckte wütend und drehte sich um und sah mich. "Die ist am hässlichste!" Sagte die Blonde. Die mit den dunkleren Haaren nickte zustimmend. "Wo kommst du denn her? Aus dem Müll?". " Nein nicht ganz, ich lebe auf der Straße. "Spar dir deinen dummen antworten welchen Blutstaus hast du?" Hä? Was war denn ein Blutstaus? Ich zeigte ihr einen Vogel und sprang von der Mauer. "Oh,Pansy das ist ein Muggel kind." Ihh." Machte das Mädchen was anscheinend Pansy hieß. Die beiden sagten noch " Dreckige Muggel!" Und rannten fort. Was war denn ein Muggel? Ich überlegte lange und plötzlich sah ich eine Eule die über den Himmel flog und einen Brief bei mir ablegte, dann wieder verschwand ich hebte ihn auf ich lass ihn ein paar mal durch. Das war doch nur jemand der sich einen Spaß erlaubte als ob ich Zaubern kann und woher soll uch das Geld haben um die Sachen zu kaufen ich hatte nichts außer einen weißen Zerfetzen Kleidungsstück. Ich ging den Weg, der in den Brief beschrieben wurde zur Winkelgasse. Als ich an kam sah ich wahrhaftig ein Schild von in Großbuchstaben WINKELGASSE stand. Das konnte nicht sein das war echt? Hä? Ich ging in ein Geschäft von man angeblich Zauberstäbe bekommt. Da drin war schon ein kleiner Junge und ich sah in nur kurz und mir fiel fast der Augapfel aus dem Auge. Boah ist der süß!! Er drehte sich um und sah mich angeekelt an. Er grinste hämisch als er sich seinen zehn Zoll, Einhornhaar bla bla stab kaufte. Ich hab zufällig mitgesehn und musste feststellen,das der Junge Zaubern konnte. Aber ich? Er ging mit einem fiesem grinsen auf mich zu und zupfte am Saum meines Shirts. " Du musst ein Schlamblut sein, die sind alle so'ne Missgeburten die sich nichts leisten können." Süß?! Dachte ich der war alles andere als süß aber es tat weh. Ich sah ihn traurig an und verschwand im Laden um mir einen Stab zu kaufen. Ich ging rein und der Mann begrüßte mich. " Hallo, junge dame willst du auch einen Zauberstab?" Ich nickte eifrig und er ging auf mich zu und schüttelte meine Hand. " Ich bin Ollivander so jetzt wollen wir mal sehen, was für ein Zauberstab du bekommst." Grinste er und suchte nach einem Zauberstab. "Ah. Zehn zoll Einhornhaar. Und der kern hat Ulme in sich. " Ich runzelte die Strin ob es das wirklich gab oder es alles nur Spaß ist? Nein. Der Junge vorhin konnte auch Zaubern. "So du musst ihn einmal schwenken." Er gab mir den Zauberstab und ich schwenkte ihn es klappte sofort. Funken spürten heraus und ich traute meinen Augen nicht."Ahja. Der Zauberstab passt, ich sag ja immer der Zauberstab sucht den Zauberer nicht wahr?" Ich nickte ich war also wirklich ein Zauberer. Er sagte mir den Preis. Heilige. Das hatte ich ja vergessen ich hab kein Geld. Ich begann zu grinsen und sah noch etwas Geld auf dem Tisch wahrscheinlich hatte das dieser aüßerlich süße Typ vergessen. Ollivander hob eine Augenbraue "ahm, bekomm ich das Geld?" Ich nickte ging rückwärts griff nach dem Geld was auf dem Tisch lag und gab es ihm. Er zählte und gab es mir sehr viel zurück. " Du hast ziemlich viel Geld. " Ich grinste und steckte es ein. Ich knallte draußen wieder mit dem Blondem Typ zusammen. "Bist du blind oder was? Pass gefälligst auf!" Ich seuftze tief und er ging in den Laden. Ich ging schnell weg, weil er wahrscheinlich nach seinem Geld suchte ich mochte es ja auch nicht zu klauen. Ich schluckte traurig und kaufte alle meine Schulbücher. Nein. So geht das nicht ich muss erlich sein. Ich ging wieder in der Wingelkasse umher und sah den Jungen mit seinem Vater "bestimmt hat das Schlammblut es geklaut." Sagte der Junge gerade zu seinem Vater. Der Vater drehte sich zu mir um. "Bist du ein Schlamblut?" Fragte er mich kalt. Ich zuckte mit den Achseln. "Ich weiß nicht was das ist aber möglicherweise schon. Hier das hab ich gefunden. Ich gab ihm das restliche Geld und er drehte sich um und ging mit seinem Sohn. Ich ging wieder zu meiner Ecke und setzte mich dort auf den Boden. Ich lehnte mich an die Wand und schlief ein.

Das Sonnenlicht kitzelte meine Nase deshalb wachte ich auf. Ich stand auf nahm die Sachen und lief zum Bahnhof von Kings Cross. Wenigstens hatte ich mir in der Zwischenzeit Klamotten gekauft. Ich suchte verzweifelt nach dem Gleis neun drei Viertel. Ich sah ein paar leute mit Rothaarigen Kinder sie ging auf mich zu. " Gehst du auch auf die Hogwarts Schule?" Ich nickte. "Wie schön, mein Sohn Ronald geht auch dahin. Du musst durch die Wand dort." Erklärte sie mir. Der Junge der anscheinend Ronald hieß ging durch die Wand. Das er es schaffte machte mir Mut,deshalb versuchte ich es gleich danach. Auch ich schaffte es. Ronald grinste mich an und wir gingen zusammen in den Zug. Zusammen gingen wir in ein Abteil.  "Wie heißt du?" Fragte Ronald mich. " Emily Wonderland und du?" Ronald Weasley aber nenn mich Ron." Ich nickte. " Wo wohnst du?" Äh naja uch wurde rot. " Also ich hab kein Zuhause. " Du arme sagte er und legt behruigend die Hand auf meine Schulter. Ich lächelt ihn an. Wir redeten ziemlich viel über verschiedene Themen. Als der Zug endlich anhielt und wir zusammen aussteigen.

Hey♡ i need help! Habt ihr ne Idee, wer ihre leiblichen Eltern sind? Alles steht frei außer: Narzissa Lucius und Molly und Arthur. Bei den Weasleys weil Molly ja noch lebt und bei den Malfoys weil sie mit Draco zusammen kommt ^^ spoiler😂 naja in jeder Draco Ff kommt sie mit ihn zusammen 😂😙

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt