Draco
Ich saß in meinem Zimmer und heulte. Seit der Versammlung war ich am weinen. Er hatte sie einfach umgebracht...Sie,meine Astoria... Wieso?! Nur wegen ihrem Blut. Wer hatt sie verraten? Da kam mir nur ein Person in den Sinn: Emily Snape. Ich machte nicht die Anstalt mir die Tränen wegzuwischen. Ich stand wütend auf und ging in Emilys Zimmer. Dort saß sie schweigend. Ich ging auf sie zu und packte sie grob am Kragen.
Emily
Plötzlich kam Draco rein er ging grob auf mich zu und packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. "W-w-warum? Warum h-hast du sie ver-r-raten?! Warum?" Fragte er mit einer weinerlichen Stimme. "Aber das habe ich doch gar nicht- lüg nicht!" Zischte er "du bist eifersüchtig. Eifersüchtig weil du mich liebst und nicht damit klarkommst das ich dich hasse!" Jedes einzelne Wort schmerzte. Obwohl er mich hielt brach ich am Boden zusammen. "Da-das stimmt...Nicht ich wollte nicht...Ich will doch das du glücklich bist...!" Brachte ich schluchzten hervor. Mein Körper bebte. "Ich kann aber nicht mit dir glücklich werden!" Schrie er. "Ja,weil du mich nur Benutzt hast,aber es ist okay. Ich liebe dich trotzdem und werde es auch immer." Auch er brach am Boden zusammen. "Oh,Emily. Ich liebe Astoria...es tut mir so leid!" Er Schluchzte ich hebte seinen Kopf und umarmte ihn einmal. "Ist doch kein Problem. " Sagte ich. "Liebe ist was tolles. " Wollte ich stark sagen aber es kling zerblich. Ich wollte mich lösen,doch er krallte sich in meinen Umhang. "Oh,Emmy." Ich sah in seine Augen und bekam wieder ein heulkrampf. Mein ganzer Körper zitterte. "Emily. Wollen wir Freunde werden?" Fragte er mich noch immer schluchzend. "Ja, ja natürlich." Bejahte ich die Frage.
Ende❤
Von teil eins😛 es wird noch eine Fortsetzung geben die heißt "I Love You Ich hoffe euch hatt der erste Teil gefallen auch wenn er kurz ist naja
LG eure
Lucymalfoy1❤
DU LIEST GERADE
Love Me~
RomanceEmily Wonderland wächst auf der Straße auf,bis sie einmal durch Zufall in die Winkelgasse gelangt. Dort schaut sie sich um und erfährt langsam,das sie Magische Kräfte besitzt. Die ersten Jahre verlaufen gut,bis Emily sich zu einer ganz bestimmten Pe...