Der Tod

1.3K 34 4
                                    

Emily

Mit einem Gähner öffnete ich die Augen. Ich war zwar schon lange wach,habe aber versucht wieder einzuschlafen. Ich spähte auf den Wecker. 7: 10. So früh.. ich konnte gestern gar nicht einschlafen weil es ihn Zimmer neben an immer wilder wurde. Jeder einzelne Kuss,jedes einzelne Bett ruckeln versetzte ein stranken Schmerz mitten in meine Brust. Ich seufzte stand vom Bett auf und zog mich an. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein." Brumme ich nur. Die Tür öffnete sich und dein Vater zeigte sein Gesicht. "Ich wollte Mal nach dir sehen. " Sagte er tonlos. "Und übrigens ist jetzt Todesser Versammlung. Zieh dir was ordentliches an und kommt runter." Befahl er mir und verließ das Zimmer. Ich seufzte und zog mir aus dem Schrank ein Schwarzes Kleid an. Dann drückte ich die Klinke runter und machte mich auf den Weg in den Saal. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah stumm auf den Tisch. "Ich habe einiges Herausgefunden." Begann Voldemort seinen Vortrag. Er stand auf und ging um die Runden. "ich will nicht länger um die Sache rum reden. Einer hier ist nicht Reinblütig. Ich wusstest sofort,das ich oder mein Dad damit gemeint war. "Und damit meine ich nicht die Familie Snape. " Ungläubig Blickte ich in die Runde. Ein tuscheln wurde am Tisch bemerkbar. Er blieb hinter jemand stehen und drehte den jenigen zu sich um. Ich  wollte nicht sehen wie jemand Stribt,also hielt ich den Blick gesenkt.  Ich hörte nur ein: "NEIN!" Und dann ein: "Avada Kedavra." Jemand fiel auf den Boden. Ich schluckte. "Damit ist die Todesser Versammlung beendet."

XD hallihallo meine lieben❤
Na,wer ist nicht Reinblütig und somit gestorben?🤔😏 Könnt ihr es euch denken.

ACHTUNG: DIES IST MEINE GESCHICHTE ALSO KANN ES JEMAND SEIN,VON DEM IHR DENKT ER SEI REINBLÜTIG,ES ABER IN MEINE STORY !NICHT! IST!

Lg

Lucymalfoy1❤

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt