Alles eine Lüge? Stechende Schmerzen

1.4K 42 4
                                    

Emily

Nach den Ferien lief ich zusammen mit Hermine,Ron und Harry zum Zug. Das sechste Jahr von Hogwarts würde anfangen. Wir stiegen in den Zug und Ron,Harry und Hermine gingen in ein anders Abteil. Ich ging Draco suchen. Als ich an die Abteil Tür gelangte sah ich Draco und Astoria.  Ich sah an ihnen herab und sah das sie Händchen hielten. WAS?! WAS IST MIT DIR? Ich spürte einen stechenden Schmerzen in meiner Brust und schaute sie verletzt an. Draco stand auf. "Emily. Ich liebe dich nicht. Ich liebe Astoria." Vorbei. Hiermit war alles vorbei. Ich hatte ziemlich dolle Schmerzen und starrte nur ihn an. Er lachte höhnisch. "Was denn, Snape? Hast du echt gedacht ich liebe ein Halbblut?" Ich starrte weiter auf ihn. "Willst du nicht gehen?" Fragte mich Astoria. Ich wendete ihnen meinen Rücken zu. Ich hatte ihn verloren,ihn meinen Auserwählten. Ich fing an entsetzlich zu weinen. Das ich mitten im Gang war,war mir sooo was von egal. Diese Arschgeige!!!!Alle sahen mich verwirrt an,doch ich konnte nicht aufstehen. Ich war so verletzt mein Herz war in zwei geteilt. Irgendwann stand ich unter Tränen auf und setzte mich in ein leeres Abteil. Als der Zug anhielt nahm ich meine Koffer und ging raus ich blickte die ganze Zeit nur ins Leere. Ich hörte Dumbledores Rede gar nicht zu sondern war nur auf Draco eingestellt. Komm schon du musst ihn hassen!Stimmt,du hast Recht. Ich werde es versuchen. Ich hab immer Recht hör immer auf mich.

Draco

Jetzt hast du sie also abserviert. Tzz,tzz,tzz. Ja,hab ich das war der Plan und überigens hab ich Gefühle für Astoria. Ich muss sie schließlich später heiraten. Das mit mir und Snape hätte eh nicht geklappt selbst wenn ich sie lieben würde. Was du aber nicht tust. Nein überhaupt nicht! Gar nicht.Ja und jetzt halt die Klappe. Ich lächle meine Freundin an. "Weißt du Draco?" Ja?" "Ich glaube es ist gut das wir zusammen sind. Wir werden später heiraten. " Erklärte sie mir strahlend. Ich nahm ihre Hand und lächle sie nur an. Ich blickte fies zu Snape. Sie sah mich mit ihren Todessblick an. Wuhu die kann ja gruselig sein! Nein sie macht mir keine Angst. "Weißt du, Snape? Das mit uns hätte eh nicht geklappt." Sie hatte nun glasige Augen und Tränen sammelten sich in ihren wunderschönen Nein! NORMALEN  Augen. Komm schon das kannst du zugeben,sie ist schöner als Astoria sie ist eine Veela. Die sind wunderschön. Ja okay, VIELLEICHT ein bisschen. Und jetzt Klappe! Ja,ja ist ja gut. Ich ging nach draußen und begegnete Snape. Also Professor Snape. Stimmt das mit Voldemort hatte ich voll vergessen! Er ging aber einfach weiter und ich machte mich auf den Weg zum Raum der Wünsche.

Emily
Das mit uns hätte eh nicht geklappt. Seine Stimme schallte die ganze Zeit in meinen Kopf. Auf den Weg zum Schlafsaal sah ich meinen Vater. Er ging auf mich zu. "Du warst mit Draco zusammen?" Fragte er mich durchdringlich. "Ja." Severus seufzte tief. "Er sie manchmal fies Pass auf dich auf. " Ja,das hab ich auch schon gemerkt. " Gab ich Wahrheitsgemäß zurück. Er nickte nur. "Das tut mir leid." Ich lächelte ihn an. "Ich hab dich lieb,Dad." Lächlete ich. Er grinste ganz leicht. "Ich dich auch. Übrigens. Das mit den Weaselys wollte ich nochmal mit dir beschprechen. Komm bitte Morgen wenn du aufgestanden bist zu mir. " Ich nickte.

Heyyyyy! Leutis neues Kappii 😄 Hope you Like it! Was hält ihr davon wenn Draco mit Astoria zusammen kommt?? Und das er ein bisschen so rüberkommt wie Satans Sohn?😂😅 Naja Dwaaco ist ja auch ein bisschen fies. So Like Badass Badboy Was glaubt ihr? Bleibt sie bei den Weaselys? Oder wie? würde mich Mal interessiern! Schriebts in die Komiss! Love ya,and see ya

LUCYMALFOY1!!!

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt