The beat

1.8K 46 24
                                    

Draco

Himmel. Diese Snape war echt leicht rumzukriegen. Natürlich sollte sie nicht meine Freundin sein ich brauche halt nur Zeitvertreib.

Als die Unterichtst Stunde vorbei ging ich aus dem Raum und zu Vgddk(Verteidigung gegen die dunklen Künste) Emily..ahm ich meine Snape folgte mir auf Schritt und Tripp,ich wusste das ich mir alles erlauben könnte,da sie immer auf meiner Seite bleiben würde. Egal was ich mache. "Du,Snape,wir sind nicht zusammen,klar?" Fragte ich sie. Sie nickte nur. Machte es ihr den überhaupt nichts aus? Naja auch egal jetzt ich setze mich hin und sie setze sich nicht neben mich. Ahja sie war also doch enttäuscht. Gut, gemacht,Draco. Dachte ich.

Als auch diese Unterrichst Stunde vorbei war,setze ich mich in meinen Schlafsaal. Zabini saß auf den Bett gegen über von mir. "Ey,Zabini!" Er sah auf. "Weißt du was über Snape?" Bist du verliebt?" Was nein ich doch nicht." Gab ich zurück. "Naja ich weiß nur das sie eine Veela ist. Ich meine das sieht man auch sie ist heiß." Ich sah ihn mit großen Augen an. "Echt? Geil." Wieso Geil?" Er sah mich verwirrt an. "Naja du weißt doch Veela's haben einen Auserwählten und ich glaube ich bin der. " Er grinste "biste stolz auf dich." Joar,schon,aber sie hat keine Chance." Das ist es!" Rief er laut. "Komm mal her." Er klopfte auf das Bett neben sich und ich setzte mich. "Die Veela's sind in ihren Auserwählten unsterblich verliebt,dass heißt wenn er sie verletzt wird sie tot traurig. Warum machst du es nicht bei Snape?" Wow. Das war ein guter Plan. "Gute,Idee alter. " In meinen Kopf dröhnte eine Stimme. Was hat sie dir getan? Darf ich vorstellen? Mein zweites ich. Wir sind nicht immer gleicher Meinung aber meistens Versuche ich es zu ignorieren. Ich grinste und stand auf. Jetzt wird die ganze Sache spaßig.

****************

Nach einer Woche stand ich auf und verließ meinen Schlafsaal und klopfte bei Snape an. Du weißt schon dass du sie beim Vornamen nennen musst,um Vertrauen zu gewinnen? Natürlich. Ich hörte ein. "Ja?" Ich drückte gegen die Klinke und sah sie auf dem Bett sitzen,kniete mich hin und nahm ihr Gesicht in die Hand. "Du,Emily. Ich liebe dich und möchte nicht das du meine Sklavin bist,es tut mir leid. Ich liebe dich. Sehr sogar. Ich grinste in Gedanken. Tz,tz,tz alles nur gespielt. Klar. Sie strahlte mich an. Wie kann man nur so naiv sein? Frag mich nicht.

Emily

Hat Draco Malfoy mir gerade die Liebe gestanden?! Ich strahlte doch es verblass wieder was wenn er lügt? Bist du dumm?Das ist Draco Malfoy​! Dein Auserwählter. Krall ihn dir.  Ich sah ihn ersnst an. "Ich liebe dich auch." Er legte seine Lippen zart auf meine und ich erwiederte. Er stand auf drückte mich aufs Bett und küsste mich erneut. Glitt dann mit seiner Hand in mein Shirt was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich schloss verträumt die Augen und er Taste sich zu meiner Brust. Alle  die Unschuldig sind: nächstes Kapitel lesen!

Er streichelte sie sant und entfernte dann meinen BH.

Draco

Jetzt schläfst du also mit ihr? Ja. Sie ist schon sehr heiß. Ich entfernte ihren BH unter ihrem Shirt und zog ihr dass auch aus. Sie legte ihre Hände an meine Hose und fummelte  dran Rum bis sie den Knopf auf machte und sie mir auszog. Ich muss zugeben dieses Mädchen ist ja total schüchtern. Ich entferne ihren Slip und meine Boxershorts beugte mich über sie und sah ihr in die Augen ich sah etwas Angst in ihren Augen. Hallo? Angsthase! Ist doch auch dein erstesmal! Ich sah sie gespielt ernst an. "Nein?" Sie schüttelte den Kopf. "Ja." Ich nickte,platzierte mich zwischen ihren Beinen und Drang sanft in sie ein. Ein leichtes Stöhnen etwich meinen Lippen doch ich durfte keine Gefühle zeigen wieder sah ich sie an. Wow,die ist ja so kalt wie du. Die stöhnt ja gar nicht! Wie unfair. Ich musste mir was einfallen lassen. "Stöhn,für mich,Emily." Sie machte was ich sagte und stöhnte. Ich wurde schnell etwas Härter und diesmal stöhnte sie richtig. Ich kniff die Augen zusammen um nicht zu stöhnen doch es half nichts ich musste stöhnen. Ich stöhnte einmal laut und kam auch schon zum Orgasmus. Verdammt! Höhö jetzt kommst du schon vor ihr! Ich hörte ein lautes Stöhnen und mekrte das sie auch kam. Ich wurde rot. Merlin,das kann nicht wahr sein! Sie lächelte nur sanft und streichelte meine Wange. "Das heißt es gefällt dir,und das macht mich glücklich." Ich nickte nur, zog mich aus ihr zurück und zog mich an. Das wird ein Spaß.

____________________________________________________________________________________________________________

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt