Kapitel 2

2.3K 70 32
                                    

Emily

Als ich mit Ron in dieses mächtige Schloss lief staunte ich. " Wow ist das schön hier." Sagte Ron "aber hallo." Grinste ich. Die Namen der Schüler wurden aufgerufen und sie setzten sich auf einen Stuhl. Dann setzte McGonagall ihnen den hut auf und der entschied in welches Haus sie kommen würden. Ich hatte mich mit Ron unteranderem viel über die Schule unterhalten. Er hatte mir auch erklärt das es vier Häuser gab. Syltherin, Gryfindor, Huffelpuff und Rawenclaw. Er meinte er will nach Gryfinndor. Mir war es eigentlich relativ egal. Dann. " Wonderland, Emily." Ich stand nervös auf und ließ mich auf dem Stuhl plumpsen. "Ah ja. Emily du kannst in das Haus deines Halbbruders kommen,denn du hast die Eigenschaften dafür. Hä? Halbbruder? Ich hab doch keine Geschwister! Du bist aber auch listig und treu und hilfst deinen Freunden. Hmm...G- SLYTHERIN!" Den letzen Satz schrie der Hut laut. Ich setze mich an den Slytherin Haus Tisch. Wer ist denn mein Halbbruder? Ich überlegte lange und begann zu essen. Als ich fertig gegessen hat stand uch auf um in meinen Schlafsaal zu gehen. Da kam McGonagall von hinten " Mrs.. sie sollen in Dumbledores Büro.  Folgen sie mir." Sie drehte sich auf den Abstatz um und leif los. Ich folgte ihr "Zimtschnecke" murmelte sie und die Tür öffnete sich. Wir gingen zusammen in das Büro von Dumbledore. "Hol  bitte noch Harry und Severus,Minerva." Sie nickte und verließ das Büro. "Setzt dich." Forderte Dumbledore und ich tat was er sagte. "Entspann die es wird dich möglicherweise erschrecken." Er lächelte mich durch seine Halbmondbrille spitz an. Da ging die Tür auf und zwei leute gesellten sich zu uns. "So,dann fang ich an. Alle da. Also, Harry zeig mal bitte deine Narbe." Der Junge strich sich die Haare aus dem Gesicht und zeigte seine Narbe an der Strin sie hatte die vorm eines Blitzes. "Du hast doch auch eine Narbe, Emily?" Fragte Dumbledore sanft. Ich nickte und platzierte meine Haare auf die eine Seite hinterm Ohrläppchen hatte ich eine Narbe in form eines D's. Dumbledore sah sie an und flüsterte: " Die Junge liebe." Ich runzelte mit der Strin. "Nun denn, ihr seit sozusagen Halbgeschwister." Sagte Dumbledore und ich riss entsetzt die Augen auf und sah Harry geschockt an er sah nicht anders aus als ich. "Aber Sir,wir sehen uns doch überhaupt nicht ähnlich." Sagte er verwirrt. "Gewiss Junge, ich sagte auch Halbgeschwister.  Ihr habt die gleiche Mutter aber Severus ist dein Vater, Emily du heißt auch nicht Wonderland sondern Snape. Emily Snape."

Flashback

Lily Potter

Oh nein! Was habe ich getan ich hatte eine Affäre mit Severus und bin sogar Schwanger von ihm! Dabei war/bin ich doch mit James zusammen. Oh ich schäme mich ja so. Ich und James hatten uns gestritten und er hat sogar Schluss Gemacht.  Ich musste nach Hause zu Harry. Ich hielt meine Hand an den Bauch und ging nach Hause. James war auch da mit Harry. James sah verwirrt auf meinen Bauch." Bist du schon wieder Schwanger?" Ich nickte und er umarmte mich. Es tut mir leid,Lilly. Ich hätte nicht Schluss machen sollen. Ich nickte und ging nach oben. "Ich geh schlafen, muss mich ausruhen." Okay." James gab mir einen Kuss und ich legte mich ins Bett. Er dachte warhscheinlich ich war von  ihm Schwanger. Aber ich fühlte mich so hinundhergerissen zwischen den beiden. Ich liebte beide.

Am nächsten morgen hatte ich das Kind zu welt gebracht. Ich nannte es Emily da Severus den namen immer sehr mochte. Am abend brachte ich beide ins Bett. Die Tür ploterte auf und James rief: "Lily nimm Harry und Emily und renn weg! Ich liebe dich" Ich ging zu den Kinder  und hörte "Avada kedavra" ich bekam Tränen in den Augen. Das war das letze was James gehörte hatte. Ich beugte mich zum bett und zitterte. "Geh aus dem Weg. Ich will nur die kinder!" Schrie der dunkle Lord mich an. "Niemals!"
"Avada kedavra."

Flashback ende

Dumbledore hatte Harry und mir im Denkarium die Erinnerung gezeigt. So langsam glaubte ich es und ging auf Harry zu. "Ich denke ich bin deine Schwester." Er sah mich böse an. " Du bist eine Slytherin." Er ging aus dem Zimmer und ließ mich mit Tränen zurück. "Das wird schon wieder." Sagte Dumbledore beruhigend. "Du musst auch nicht mehr auf der Straße leben,du wohnst jetzt bei deinem Vater.

Hab ich es gut hinbekommen, zu erklären,wer Emilys leiblichen Eltern sind? Würde mich über Kommis freuen😙
Lucymalfoy1

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt