Eifersucht

1.3K 31 6
                                    

Emily

"Hey. Emmy. " Sagte Ron und streichelte meinen Rücken. "Weine nicht wegen diesem Arsch ." Ich wischte meine Tränen weg und nickte. Ich würde ihn aufgeben für immer. "Ja,Ron du hast Recht." Ich lächelte leicht und ging in meinen Schlafsaal und setze mich aufs Bett. Auf den Nachtschrank war ein Bild von Draco und mir. Sofort wurde ich wieder traurig . Ich nahm das Bild und schmiss es mit voller Kraft an die Wand. Es zersplitterte. Ja,so ist es gut. Dachte ich. Es muss so sein dieser Arsch kann mich Mal. Ich wischte meine Tränen weg und wollte in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. "Passwort?" Fragte die Fette Dame. Oh,Shit das wusste ich nicht. Ich sagte nichts und blieb stumm. "Das ist eine Frechheit mir noch nicht einmal antworten." Die Fette Dame schüttelte den Kopf. Gerade kam jemand aus dem Gemeinschaftsraum. Harry. Er lächelte mich an. "Hallo Emily was führt dich hierher. " Ich lächelte auch. "Ahm,ich wollte Gryffindors Sieg auch feiern wenn ich darf?Wie blöd klingt das denn? Gryffindors Sieg feiern? Hallo,du bist eine Syltherin! Ich ignorierte die Stimme einfach. Harry lachte. "Echt? Naja komm rein. " Er sagte das Passwort und ich ging mit ihm in den Gemeinschaftsraum. Ich sah mich um. Alles Rot gold geschmückt. Ich liebe Gold. Hach,warum bin ich nur nach Slytherin gekommen. Ich lief weiter und bemerkte das Ron gefeiert wurde. Ich ging zu Ron und umarmte ihn. "Herzlichen Glückwunsch Ron." Er antwortete nicht sondern küsste mich....

😛ich weiß,ich weiß das Kapii ist kurz

Love Me~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt