Jack führt mich in ein Zimmer,welches am Ende des Korridors liegt. Das Zimmer ist so typisch mädchenhaft dekoriert,dass ich grinsen muss. Pink gestrichene Wände,ein großer Schminktisch mit einem Spiegel und eine Kommode voller Parfüms und Handtaschen. In der Ecke erkenne ich eine in eine Decke gewickelte Person. Jack versucht sie aufzuwecken. Das Mädchen jedoch murmelt unverständliche Wörter,dreht sich um und schläft weiter. Nun rüttelt Jack etwas unsanfter und die Person kommt langsam zum Bewusstsein.
"Was?!?" faucht sie an.
"Steh auf und mach für Kendra Platz in deinem Zimmer."
"Warum sollte ich?"
"Weil Justin es will"
Sie schaut mich mit müden Augen an. Ich kann den Zorn förmlich aus ihnen herauslesen. Sie steht etwas ungeschickt auf und zieht sich eine Jeans über ihren Slip.
"Gut,dann lass ich euch Mädels mal alleine." sagt Jack und geht,während er noch "Übrigens,mach das Fenster auf es stinkt wie auf einer Müllheide." ruft.
"Halt's maul." zischt Carly.
"Gut,du kannst hier schlafen." Carly zeigt auf die Matratze,die sie auf den Boden ausgelegt hat. Sie drückt mir Kissen und Decke in die Hand,macht das Licht zu und steigt wieder in ihr Bett. Ich stehe völlig planlos in der Dunkelheit. Langsam ziehe ich meine Jeans und mein Shirt aus und lege mich auf die Matratze.
Ich kann nicht schlafen. Die Heizung macht seltsame Geräusche und das Bett ist so ungemütlich. Nach einigen Einschlafversuchen gebe ich es entgültig auf. Nachdem ich mich leise umgezogen habe,schleiche ich aus der Tür und lasse Carly alleine im Zimmer.
Ich betaste mich an den Wänden entlag,um nicht an ein Hindernis zu stoßen.
Plötzlich höre ich einige Stimmen. Ich folge ihnen und sie führen mich in einen anderen Gang,den ich zuvor nicht wahrgenommen habe. Die Tür ist angelehnt. Im Spalt erkenne ich zwei Schatten,die sehr angespannt scheinen.
Ich glaube sie streiten. Ich gehe näher heran...
"Warum hast du mir es nicht gesagt?!"
"Wie sollte ich denn Justin? Ich war kaum alleine mit dir."
"Bist du dir sicher? Also,dass sie es ist? Jack,du weißt wie oft wir uns getäuscht haben."
"Nein sie ist es wirklich."
"Das werden wir sehen.."
"Denkst du denn,dass sie dich an sich heranlässt?"
"Das hat bei den anderen Mädchen auch schon geklappt. Ich lasse meinen Charm spielen und schon wird sie mich bewundern."
"Na dann viel Glück. Ich gehe jetzt schlafen."
Ich renne schnell weg und springe in das nächste Zimmer rein. Zu meinem Guten ist es das Badezimmer. Ich schließe mich ein,klappe den Klodeckel runter und setze mich drauf. Mein Blut pocht laut in meinen Adern.
Was zum Teufel haben die zwei grade eben mit "sie ist es" gemeint? Es ist klar,dass sie über mich geredet haben. Was für ein dummes Mädchen bist du Kendra? Du steigst einfach mit einem Fremden ins Auto! Aber hatte ich eine andere Chance? Nein! Plötzlich überkommt mich die Müdigkeit. Am Waschbecken wasche ich mein Gesicht mit klarem,kalten Wasser. Auf dem Weg zurück ins Zimmer treffe ich Justin im Gang.
"Solltest du nicht im Bett sein?" flüstert er. "Ich musste aufs Klo." antworte ich kalt. "Gut" er lächelt "Gute Nacht Kendra."
ICH LASSE EINFACH MEINEN CHARM SPIELEN hatte er gesagt. Da kannst du lange warten Mr. Bieber, ich lasse mich nicht so einfach auf deine Tricks ein.
DU LIEST GERADE
Besessen
FanfictionEr braucht sie, um zu überleben! Ohne sie wird er sterben! Nur sie kann ihn retten, doch will sie das ? Eine Familie, ein Ritual, ein Mädchen und ein hilfloser Junge.