Jedes Leben beginnt mit dem ersten Wimpern schlag, dem ersten Atemzug, dem ersten Blick, dem ersten Geräusch und dem erstem Gefühl. Und so beginnt jede Geschichte des Menschen, doch schon mit dem zweitem Wimpern schlag verläuft deine Geschichte von beginn an anders als alle anderen. Es passiert so viel in der uns geschenkte Zeit. Manche Sachen sind erwähnenswerter als andere. Doch wichtig sind alle. Jede einzelnen Geschichte.
Ich fang diese Geschichte nicht am Anfang an. Nein. Diese Geschichte hat schon längst ihren lauf genommen. Doch dieser jetziger Standpunkt ist wichtig. Er ist der Wendepunkt. Er änderte den verlauf der Geschichte Positiv oder Negativ? Das ist Auslegungssache. doch fangen wir einfach mal an.
Ich stand einfach nur da. Dieses Fan Gekreische ist absolut übertrieben und nervig. Ok ich wäre wahrscheinlich Nichtmal hier wenn Li mir kein schlechtes Gewissen eingeredet hätte.
Ich stand mit der der Schulter an einen Metallträger der Halle angelehnt und schaute mit mürrischem Blick und in gedankenverloren der Teeniemenge zu wie sie sich auf die Sänger stürzten um ein Bild oder ein Autogramm zu ergattern. Ich Checks echt nicht. verstehen sie es nicht oder wollen sie es nicht akzeptieren?...
24.08. 1997
Ich konnte es kaum erwarten. Gestern hatte ich zu meinem 3. Geburtstag ein Fahrrad mit Stützrädern bekommen und will es nun endlich ausprobieren. Mein Dad kam gerade schwer Atmend die Kellertreppe mit dem quitsch pinken Glitzerfahrrad auf dem arm hoch.Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich gerne ein schwarzes oder Dunkelblaues Rad bekommen aber Eltern meinen ja das vierjährige Mädchen alle auf Pink und Prinzessinnen stehen, doch das war defenetiv nicht meine Welt das wusste ich jetzt schon. Ich war ja dagegen das er es in den Keller räumt da ich wusste das ich es gleich heute ausprobieren möchte doch er meinte das er mir zutrauen würde das ich mitten in der Nacht auf die Schnapsidee, und ja ich weiß was das ist ich hab mir das Wort nämlich erklären lassen darauf bin ich ganz stolz, komme und es da schon ausprobieren möchte und er das Rad vorsichtshalber wegräumt. Warum es gleich der Keller sein musste verstand ich nicht aber hey ich bin 3 ich muss nicht alles.....
21.02.2010
Eigentlich war das verdammt typisch für mich. Blöde Kommentare konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Und nachdem der Idiot mich vor seinen Freunden wie das letzte dastehen lassen hat konnte ich nicht anders als ihm ein "Brust rein Arschloch deine Ausrede kannst du dir sonst wo hinstecken " entgegen zu schnauzen als er mir hinterher kam. Könnte eventuell sein das ich mich in ihn verliebt hatte und deshalb jetzt so überreagiere aber er hatte mich immer gemobbt. Naja mobben war es nicht wirklich aber er und seine Homies zogen jedes mal was anderes ab um mich peinlich da stehen zu lassen. Doch in letzter Zeit war Leon verdammt nett zu mir, wir unternahmen sogar eins, zwei mal etwas. Doch heute wurde ich gebeten zu ihnen in der Pause zu kommen. Als ich am Baum im Eck vom Pausenhof ankam saßen er und seine Kumpel alle nur seelenruhig mit zwei Fahrradrädern in der Hand im Schatten. MEINEN Fahrradrädern. Bloß ohne Rahmen, der lag nämlich noch beim Fahrradständer und wurde mit der Schrift " Jetzt muss dich wohl Mummy abholen" geziert. Vor Wut und Enttäuschung machte ich auf dem Absatz Kehrt und lief gerade Wegs vom Pausenhof Richtung Innenstadt. Ich hörte wie er meinen Namen rief doch der konnte mir gestohlen bleiben. "Misset" knurrte ich. Er holte mich ein und hinderte mich einfach an ihm vorbei zu laufen. Ich blickte ihm starr und emotionslos in die Augen. Anfangs wollte er den Blickkontakt aufrecht halten aber schon nach kurzem schweigen senkte er den Blick und nuschelte irgendetwas von "war ne blöde anmache ich weiß". Meinen Blick hätte man eigentlich filmen müssen den ich könnte schwören er sah exakt wie ein Fragezeichen aus. Ich verstand rein gar nichts. "Anmache?" Wiederholte ich. " Naja ich wollte nur das du nicht mit dem Rad heimfährst damit ich dich mitnehmen kann. Die Sprayschrift haben die Boys daraufgemacht davon wusste ich nicht." Nachdem mein Blick innerhalb von fünf Sekunden zwischen verwirrt, verstehend,wütend,entschuldigend und erleichtert wechselte. Bekam ich gar nicht mit wie er sich ganz nah vor mich stellte und den Kopf leicht schräg legte um mein Gesicht in die Hände zu nehmen und Mit seinen Lippen meinen.....
21.02.17
"Pi !!!!!!!!!!!!" genervt schlag ich meine Augen auf. Ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder an tue. Jedes mal, wirklich jedes verdammte fucking mal wenn ich bei ihr penn weckt sie mich um die 8:00 Uhr auf. Obwohl sie ganz genau weiß das ich ein absoluter spät Aufsteher bin. Wenn ich um 12:00 aufstehe ist das für mich früh. Ich brauche halt meinen Schlaf. Sie macht das aus voller Provokation. Da ich meinen Schlafrhythmus sowieso komplett zerstört habe kann ich nie früher einschlafen als 5:00 - 6:00 Uhr. Sie schon, und genau deshalb schmeißt sie mich in den Ferien an einem Sonntag mit ihrem nervigen Geschreie aus dem Bett. Aber gut ich bin ja selber Schuld ich hab ja hier geschlafen. Aber ich glaube ich hätte sie sonst nach der Aktion raus geworfen um weiter zu schlafen doch das geht ja jetzt schlecht, leider. Mit müden Schritten und höchstwahrscheinlich Augenringe bis zu den Knien, ich weiß nicht wirklich wie ich aussehe da ich den Spiegel getrost ignoriert habe, schleife ich mich in die Küche. Der belustigte Blick von Li als sie mich im Türrahmen erblickt, verrät mir das meine Gefärbten rot gewellten Haare mit einem größerem Braunen Ansatz wahrscheinlich wild von meinem Kopf ab standen. Meine müden braun grünen Augen blickten desinteressiert aus der Wäsche und ich wartete auf einen total übertriebenen Erklärung warum ich aufstehen musste. Li, die eigentlich Linara heißt, wollte gerade zu einer Erklärung ansetzten als mein Magen sich lauthals meldetet und mich förmlich anschreit das ich doch bitte etwas essen soll wenn ich schon wach sei. Ohne Kommentar drehte ich mich zum Kühlschrank um und griff nach einem stück Pizza was noch von gestern da drin ist. Mit dem Pizzastück zwischen den Lippen drehte ich mich wieder zu Li und warte darauf das sie weiterredet. Doch außer ein "Mit 23 solltest du mehr auf deine Figur achten liebe Pia" bekam ich nicht von ihr zu hören. Ich zog einen Augenbraue hoch und schluckt die letzten Reste Pizza herunter bevor ich erstaunt antwortete " Du warst mal nicht zu faul das 'a' mit auszusprechen?" Sie nannte mich grundsätzlich nur Pi obwohl mein voller Name nur ein Buchstabe mehr hat aber gut ich sollte mich nicht beschweren damals hatte sie mich Pipi genannt. Doch nachdem ich Protest gegen diesen namen einlegte blieb ich für sie Pi.
DU LIEST GERADE
Eigentlich wollte ich da gar nicht hin... || Taddl FF
FanfictionEigentlich war mein Leben stink langweilig. Naja Stubenhocker und so. Jedes mal wenn jemand sowas sagt kommt dann immer einen große Wende als sie die eine Person die ihr leben veränder sollte trifft. Doch.... bei mir ist das ein bissel anders. Also...