Nach einer, naja mehr oder weniger, ausgiebigen Dusche ging es an die heiß geliebte Kleiderwahl. Ich bin eigentlich keine Person die Stunden lang vor dem Kleiderschrank steht und sich nicht entscheiden kann aber heute ist sowieso kein typischer Tag von dem her darf man als Pia auch mal eine geschlagenen halbe Stunde vor dem Kleiderschrank stehen.
Da ich ja eigentlich sowieso kein Bock auf diese Party hatte und nur durch eine Verwechslung jetzt mit muss, entschied ich mich für die allseitsbekannte 'schlicht aber schick' Wahl. Natürlich mit Hauptfokus auf dunkle Farben. Wie eigentlich fast mein gesamter Kleiderschrank. Hier und da trage ich mal was helles aber selten. Zu selten für den Geschmack von Li. Doch dunkel Schminken ist nicht so meins. Ich mag es dezent und natürlich. Obwohl ich diese Schiene auch für ne kurze Zeit mal ausprobiert hatte. Aber vergessen wir dass wieder. Bitte.
Zurück zu meiner Kleiderwahl. Ich wusste jetzt schon das Li wieder was zu meckern hatte aber genau deshalb behielt ich mein Outfit an. Ihr erste Kommentar wird mal wieder 'zu dunkel' oder" ernsthaft ne Jeans?' sein. Aber davon wird das Oberteil Li's Geschmack treffen. Naja mehr oder weniger. Mit den Aussparungen an den Schultern ist es nicht ganz mein Fall aber grenzwertig.
Aber hey die Kette ist auffällig und silber ist keine dunkle Farbe von dem her. Gut das Oberteil, die Hosen unf die Schuhe sind dunkel, die Ohrenringe ja auch aber der Schmuck ist hell. Wenigstens etwas.
Ich war gerade auf dem weg ins Wohnzimmer da klingelte es an der Tür. Pünktlich wie eh und je. Ich drückte auf dem Summer für die untere Tür und öffnete die obere einen Spalt damit Li eintreten kann denn ich hatte mein Handy noch im Bad liegen, und das muss auf jeden Fall mit.
"Du hast nicht wirklich ne Jeans an?" War Li's erster Kommentar als ich aus dem Bad kam. Ha recht gehabt. Wer hatte recht? ICH! Ja gut weiter zum Hauptgeschehen. Meine Freundin sah echt... Wow aus. Knappes Kleid hohe Schuhe und auffälliger Schmuck.Obwohl sie heute auch 'recht' dunkle gekleidet war. Naja sie sah halt mal wieder Bombe aus.
"Können wir?" Sie wartete nichtmal eine Antwort von mir ab sondern drehte sich auf dem Absatz um und verschwand im Treppenhaus. Ich schnappte mir noch meinen Schlüssel und stapfte ihr hinterher. Unten stand Lucas Auto mit laufenden Motor. Also entweder hat Li ihn erstochen damit er ihr sein Auto leiht. Denn Luca liebt sein Auto. Und wenn ich Liebt sage mein ich das auch so. Er würde es der naja tolpatschigen Fahrerin Li nie freiwillig überlassen.
Oder Luca fährt selbst und kommt mit Feiern. Das halte ich für persönlich am sinnvollsten sonst könnte Li nämlich nichts trinken und sie liebt ihren Vodka-Lemon. Das würde sie nicht verkraften.
Und Tür auf. Reingesetzt. Luca am Steuer erkannt. Persönliches inneres High five gegeben. Und ab geht's zur Party.
"Du hast nicht wirklich auch noch Turnschuhe an?" War der wunderbare Satz der mich beim aus-dem-Fenster-gucken-und-den-gedanken-nachhängen störte. Da Luca einen Audi mit Fußraumbeleuchtung fährt konnte meine Bff meinen Schuhe erkennen. Jap ich hatte Turnschuh an und war eigentlich heil froh als sie diese noch nicht Zuhause entdeckt hatte. Blöde Beleuchtung." Nein das sind magische Schuhe wenn du jetzt ganz doll an ein paar andere Schuhe die zu mir passen denkst verwandeln Sie sich in diese." Ich musste schmunzeln. Li hat meine Antwort scheinbar nicht so toll gefunden. Wenigstens ist das Thema jetzt durch.Wir waren gerade am Einlass und schon hörte man die lautet Basslastige Musik. Nachdem wir drinnen waren und jeder sich im Club verteilt hatte konnte der Spaß losgehen. Bitte Ironie beachten. Ich mag feiern nicht. Mochte es noch nie. Und werde es nie mögen. Ich machte mich auf den Weg zur Bar den wenn ich schonmal da bin kann ich auch saufen. Ich ließ mir irgendein Getränk mixen und nippe seit dem an diesem mysteriösen gesuf herum. In einer Hand hielt ich das Glas die andere Hand baumelt vorne vom Tresen herunter wärend mein Ellenbogen auf den Tresen gestützt war und mein rücken am Tresen lehnten. So konnte man am besten die Leute abchecken. Ein paar heiße Boys waren schon da aber ebend leider nur diese 0815 duds mit selber frise und ähnlichem Style. Ich mag Leute die ihr eigenes Ding machen und das auch mit Style und Fisur ausdrücken.
Als mein Blick so durch die Masse schweifte entdeckte ich meine Freundin die wild knutschen mit so einem normalo in der nähe des Raucherausgangs stand. "Die wird heute save nicht mit nachhause kommen" ich erschrak ein wenig vor Luca der gerade neben mir auf dem Barhocker Platz nahm. "Mhh glaub auch" war mein einziger Kommentar. "Du siehst übrigens echt hübsch heute aus." Ich drehte meinen Kopf Richtung Luca und lächelte ein wenig "Also nicht das du sonst nicht toll aussiehst aber.... em... naja... Heute ebend besonders hübsch." Sagte Luca leicht stottern. Ich lächelte noch breiter. "Danke aber du siehst heute auch Mega aus" Ich weiß nicht seit wann ich so direkt mit Komplimente um mich werfe aber ich schiebe das jetzt mal auf den Alkohol denn mittlerweile war das mein fünftes Mixgetränke in meiner rechten Hand. Ich wollt mal so quer Bet die Karte durchprobieren. Luca wurde leicht rot. Man merkt er hatte noch keinen bis echt wenig intus aber er war ja Fahrer da ist das auch gut so. "Lust zu tanzen?" Der blonde schönlig vor mir hielt mir die Hand hin die ich sogleich auch ergriff. Wir tanzten in der nähe von den Boxen und mein Herzschlag synchronisierte sich mit den Bassschlägen, ein unglaubliches Gefühl wie ich finde. Tanzen zählt jetzt nicht wirklich zu meiner Stärke aber mindestens 80% der anderen Tänzer legten auch keine bessere Performance hin, von dem her. Ich musterte Luca der vor mir tanzte ein wenig genauer. Die leichten sommersprossen die er normalerweise hat, konnte man bei dem dämrigen Licht nicht erkennen. Seine sonst so schönen braunen Augen wechselten jetzt, je nach dem welcher Farbscheinwerfer in beleuchtete , die Farbe. Ganz interessant anzuschauen aber für mein schon ziemlich vollens Hirn schnell langweilig. Ich ließ mein Blick nochmal durch die Masse gleiten und entdeckte etwas ungewöhnliches. Was macht sowas in einem Club?--------
Lasst Feedback daaaaaaa:D
DU LIEST GERADE
Eigentlich wollte ich da gar nicht hin... || Taddl FF
FanficEigentlich war mein Leben stink langweilig. Naja Stubenhocker und so. Jedes mal wenn jemand sowas sagt kommt dann immer einen große Wende als sie die eine Person die ihr leben veränder sollte trifft. Doch.... bei mir ist das ein bissel anders. Also...