Mit voller Provokation griff ich nochmal in den Kühlschrank um mir das letzte Stück Pizza herauszuholen. " Hey das war mein Pizzastück!" schnaubte Li los. " Ach liebe Linara mit deinen 25 Jahren musst du auf deine Figur achten" maulte ich sie nach und grinste sie frech an bevor ich mir das gesamte Pizzastück in den Mund schob. Doch das war ein gewaltiger Fehler den ich auch sofort wieder bereute denn wären Li mich anmotzte das ich genau wüsste das sie es hasst wenn man sie bei ihrem ganzen Name nennt, bekam ich meinen Mund vor lauter Pizza gar nicht mehr zu, kauen konnte ich auch vergessen. Also holte ich unter Beobachtung das Stück wieder aus meinem Mund was mit einem Lachen Li's Seite quittiert wurde. Mürrisch betrachtetet ich das angesabberte Stück Teig mit Belag bevor ich es Schulter zuckend aß. "Ihhhh" kam es lachend von der anderen Seite der Küche. Gleichzeitig rollte ich mit den Augen, kaute das letzte Stück Pizza runter und verließ die Küche. Im Flur musste ich mir erstmal selber auf die Schulter Klopfen denn ich habe es gerade geschafft drei Sachen gleichzeitig zu machen. Normalerweise ist Multitasking gar nicht meins, ich konnte schon froh sein wenn ich einen Sache hin bekomme. Doch ich hatte mich zu früh gefreut und blieb mit einem Fuß an einer Teppichfalte hänge und stolperte. Da der Gang eine Kurve machte, die ich so nicht bekommen würde, und sich vor mir gefährlich nah eine Tür aufbaute, fuchtelte ich mit den Händen vor mir herum und schaffte es irgendwie während dem falens die Türklinke zu erwischen und sogar runter zu drücken. Heute hatte ich es aber mit Multitasting. Bevor ich es richtig realisieren konnte lag ich auch schon der länge nach halb im Flur, halb in dem Zimmer das sich hinter der Tür verbirgt und war rot angelaufen. Denn ich lag in dem Zimmer von Li's Bruder. Der gerade nur in Boxershorts vor seinem Schrank stand." Morgen Pi" kamm es nur grinsend von ihm. Nachdem ich nicht bemüht war aufzustehen da der Boden verdammt bequem zu schlafen erschien entgegnete er nur " Also ich mag dich ja auch gerne und freue mich das du mich so herzlich begrüßt aber ich würde mir jetzt gerne ne andere Boxer anziehen und von mir aus kannst du da gerne liegen bleiben und auch einpennen wen es ist aber ich glaube nicht das du so gerne den Bruder deiner besten Freundin ohne alles sehen würdest". Da ich Luca schon verdammt gut und lange kenne weiß ich das er das nicht wirklich machen würde. Ich erhob mich vom Boden ,doch anstatt aus dem Zimmer zu gehen setzte ich mich grinsen mitten auf sein Bett. Verwundert zog er einen Augenbraue hoch, doch dann schien er zu verstehen das ich es darauf angelegt hatte in zu provozieren. Er spielte zu meinem erstaunen sogar mit und fasste sich wie in Zeitlupe an den Rand seiner Boxer und schob sie Stück für Stück nach unten. Immer noch überzeugt das er das nicht durchzieht blickte ich in herausfordernd in die Augen und grinste als ich sehe das kurz Unsicherheit in seinen Augen aufblizte. Doch mit dem nächsten Move hätte ich dann doch nicht gerechnet denn er fing an breit zu grinsen und bevor ich irgendwas geschnallt hatte, flog mir eine Boxershorts entgegen. Aus Kurzschlussreaktion griff ich nach der Decke neben mir und zog sie mir über den Kopf. Doch als ich lautes lachen vernahm das nicht von vor mir sonder aus einer anderen Ecke des Raums kam zieh ich langsam die Decke wieder von meinem Kopf und sah Li mal wider gluksend im Türrahmen stehen und Luc stimmte mit ein. Ich saß immer noch total perplex auf dem Bett und schaute erst zu Li dann zu Luca. Der hatte mittlerweile wieder eine Boxer an. Als ich so nach und nach kapierte was das gerade war grinste ich los. Ich ließ mich rückwärts ins Bett fallen und lachte nur so mit den anderen Beidem um die Wette. Urplötzlich verstummte das Lachen. Ich hatte die Augen geschlossen und war gerade dabei wegzudösen als plötzlich ein riesiges Gewicht auf mich viel ich konnte viel nackte Haut spüren aber auch eine süßliche Parfum Wolke entnehmen. daraus schloss ich das Luca auf mir drauf liegt und Li sich auf Luca drauf gesetzt hatte. Und wer musste die beiden aushalten? Natürlich der der unten liegt, und das war nun mal ich. Schwer Atmend und mit aufgerissenen Augen brüllte ich lauthals " Runter von mir ihr Arschgesichter!!!" Die beiden standen sogar tatsächlich auf. Bevor ihnen noch etwas einfiel machte ich mich aus dem Staub. Ab ins Bad und Dusche an. Das brauche ich jetzt.
DU LIEST GERADE
Eigentlich wollte ich da gar nicht hin... || Taddl FF
FanfictionEigentlich war mein Leben stink langweilig. Naja Stubenhocker und so. Jedes mal wenn jemand sowas sagt kommt dann immer einen große Wende als sie die eine Person die ihr leben veränder sollte trifft. Doch.... bei mir ist das ein bissel anders. Also...