Kapitel 5

226 5 0
                                    

Sara Lance POV

Wow er hat ihn für mich verprügelt und sogar das genick gebrochen aber was meinte er mir das bringt ihn ja nicht um?
Dachte ich mir auf den Rückweg

Kol Mikaelson POV

Ich verabschiedete mich von den anderen und ging in die Küche um einen Verbindungszauber zu wirken ich schloss die Tür und Machte 5 Tee bereit die ich mit etwas Blut von mir und den Kräutern von Gloria zubereitete darauf sprach ich den dazugehörigen Zauber und wartete bis es auf hört zu brodeln .Ich stellte die Tassen auf ein Tablett und ging zu erst zu Kendra und Carter"Hier trinkt der wird euch beim Kampf gegen Vandal helfen" lächelte ich sie charmant an.beide nahmen eine tasse und tranken ."wie soll uns der helfen?"fragt Carter."Das erfährt ihr früh genug" mit dem Satz macht ich mich auf die suche nach Sara,Mike und Leo wie ich ihn gern nannte .
Ahh da sind sie ja ich ging zu ihnen in den Trainingsraum"Erfrischung Leute"rief ich lachend .die anderen kamen zu mir und nahmen eine Tasse und tranken ich lächelte zufrieden."Der Tee schmeckt echt komisch Kol was is das?" fragt Leo.
"Nichts besonderes Leo aber vllt erzähl ich es euch nachdem Vandal tot ist"
"Oh ja da bin ich jz schon gespannt " sagt Sara.Ich leg ihr ein Arm um die Schulter und Lächelte sie an.
"Leute wir starten ein Angriff gegen Savage jz also kommt"platzt auf einmal Parmer oder wie er auch heißt auf.
"Na dann auf gehts" sagte ich gespannt und schnappte mein Schläger und lief mit Sara im Arm zur Brücke.

~ZeitSprung vor Savage tür~

3 Person POV

Alle stürmten rein und erledigten die Wachen ausser Kol der gemütlich vor der Tür lehnte da er ja herein gebeten werden muss ,was er schon ist aber vergessen hat.
Als alle Wachen ausgeschaltet waren drehten sich die anderen verwirrt zu Kol um "Komm rein Kumpel du verpasst den Spaß" ruft Mike. "Ich weiß aber ich komm nicht rein holt Savage dann helf ich gerne"Grinste Kol argwöhnisch. Alle blicken ihn noch verwirrter an als plötzlich Savage um die Ecke kam."ahh Vandal Savage was eine Freude " sagt Kol überschwinglich mit seinem alt Britischen Akzent .Savage dreht sich verwirrt zu Tür wärend sich alle schnell versteckten."Und sie Sind?" fragt Savage mit hoch gezogenen Augenbrauen. "Sie sollten von mir gehört haben " "Ach wirklich sie sind nur ein mickrieger Mensch" sagte Savage argwöhnisch. Kol fing an zulachen wie in seinem 4500 jährigen leben schon lange nicht mehr."ahh der war gut bitten sie mich nicht herrein wie unhöflich"kichert kol vor sich hin was das Team komisch fand das er ein unsterblichen verrückten Auslacht. "Komm rein..."sagt Savage bis ihm ein alter bekannter ein viel und ihm sämtliche Gesichtszüge entglitten."D...Du" "Ja ich" grinst Kol hinterhältig als er eintritt.
"Wie kannst du noch leben?!" fragt Savage baff"tja nicht nur du bist unsterblich"flüstert kol so das es nur Savage hören kann. Das sieht das Team als Chance und Kendra und Carter stürzen sich auf Savage ,aber jede wunde die er ihnen zu fügt erscheinen nicht auf den beiden sonder auf Kol der grinsend daneben steht als Kendra Savage den Dolch durchs Herz rammte . Alle jubelten zufrieden bis sie merkten das Kol weg war alles suchten nach ihm bis Stein ihn findet und auf schreit. Alle laufen schnell zu den Ursprung des Schrei und sehen Kol eine Leiche aussaugen er sieht sie mit seinen Hybrid Augen an und Grinst leicht und lässt die Leiche fallen"Ups"

Legends of tomorrow and Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt