Kol blickte alle an grinst und wischte sich etwas Blut vom Mund.Er wusste die Mission ist vor bei also löste er die Bindung von Carter und Kendra ließ aber die der zwei Verbrecher und der Assasine bestehen er blickte allen ausser den drei tief ihn die Augen und sprach :"ihr habt nichts von dem gesehen ich kam normal die Tür rein Half euch Savage kannte mich nicht und die Verletzungen von den Fünf gingen nicht auf mich über ihr haltet mich für einen normalen Dieb" er manipuliert sie .Sara ,Mike und Leonard blicken die andern fassungslos an als sie alles monoton wiederholten was Kol grinsen ließ ."hop hop Leute ich will zurück in meine Zeitlinie" sagte Jefferson und somit begaben sich alle zur Waverider die sie zurück ins Jahr 2017 brachte .
Leonard Snart POV
Wir stiegen alle aus der Waverider und verabschiedeten uns bis nur noch Kol ,Mike , Sara und meine Wenigkeit da waren .
"Was war das in Savage Haus zum Teufel!?" fragt Mike
"Das wurde ich auch gerne wissen " sagt Sara wo ich zustimmend nickte.
Kol seufzt und sagte"das besprechen wir bei mir" und lief zu seinen auto wo wir mit ein stiegen und warteten wo Kol uns hin brachte.Kol Mikaelson POV
Wir kamen an meiner Villa an die die anderen Staunend betrachteten.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer wo ich mir erst mal ein Glas Blut nahm und mich setzte."setzt euch die Couch beißt nicht"
Das entwich den anderen ein grinsen und sie setzten sich.
"Was bist du?" kam Sara direkt zur Sache
"Ich ....bin ein Hybrid"
"Ein Hybrid?"erwidert Mike,"was zum Kuckuck ist ein Hybrid?'
"In meinem Fall Ein Werwolf-Vampir-Hexen hybrid"
"Das ist unmöglich"sagte Leo
"Oh doch ist es ich bin sogar ein Urhybrid wie mein Bruder meine anderen Geschwister sind Urvampire .Wir sind die Urfamilie"
"Aber aber wie is das möglich?"stottert Sara
~Kol erzählt jz die komplette Geschichte über die Mikaelsons halt nur 3500 Jahre früher~
"Du bist 4500 Jahre alt?" fragt Mike ungläubig
"Jup" sagte ich und trank mein Blut leer.
"Ach und ihr seid noch mit mir verbunden"
"Verbunden ?"fragt Leo mich
"Ja wen ihr sterbt strebt ihr nicht ihr strebt erst wenn ich sterbe und das wird nie passieren" Antwortete ich wahrheitsgemäß
DU LIEST GERADE
Legends of tomorrow and Kol Mikaelson
FanficDas ist eine DC's Legends of tomorrow und Kol Mikaelson fanfiction ich hoffe sie gefällt euch