Einfach weg...

1.9K 157 8
                                    

Es geht weiter:D ich habe irgendwie den Überblick über meine ganzen Storys verloren:// Ich höre grad I see fire von Ed Sheeran, das Lied ist so wunderschön *.*, aber eigentlich sind alle Lieder von ihm absolut genial #Sheerio <3 also jetzt gehts los:D

Liams POV

"Niall? Niall? Sag bitte was.", verzweifelt starrte ich ihn an, ich hielt diese schreckliche Stille nicht mehr aus. Nialls Augenlider flackerten sachte, doch dann starrte er mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. Seine Hand bewegte sich langsam zu meinen Gesicht und streichelte meine Wange. Die sanfte Berührung ließ einen warmen Schauer über meinen Rücken gehen. "Ich verstehe es nicht..", flüsterte Niall leise. Ich war verwirrt: "Was verstehst du nicht?" "Wieso sterben immer die wunderbarsten Menschen so früh?", ein schmerzerfüllter Blick lag auf seinen Gesicht. Ich versuchte mir ein leichtes Lächeln abzugewinnen: "Vielleicht damit wir als Engel über noch bessere Menschen wachen können." Niall blickte mich intensiv an, packte meine Hände und flüstertete verzweifelt: "Ich will dich aber nicht als Engel, ich will dich hier bei mir!" Seine Worte machten mir wieder klar das ich so früh sterben würde, die Tränen liefen in Strömen: "Ich, ich will nicht sterben. Bitte Niall. Ich will leben." Verzweifelt klammerte ich mich an Niall. Er lag seine Arme beschützend um mich und ich fühlte mich als könnte mir niemand etwas böses anhaben. "Liam ich verspreche dir, bevor du stirbst wirst du noch alles wichtige erleben das du willst. Ich verspreche es dir.", seine letzten Worte waren nur geflüstert.

Nialls POV

Es tat so weh. Aber ich musste jetzt für Liam stark sein, ich durfte keine Schwäche oder gar Angst zeigen. Ich strich über seine Wange und sagte: "Also wir schreiben jetzt eine Liste was du noch alles machen möchtest. Ok?" "Ok...", er schniefte, dann rang er sich sogar ein kleines Lächeln ab. Ich nahm ein Zettel und einen Stift: "Also Liam schreiben wir die Liste....was ist dir besonders wichtig?" "Ich will auf jeden Fall einmal bis nach oben an die Küste von England fahren und auf dem Weg alles machen was wir wollen. Einfach die Freiheit genießen. Die Kindheit erleben die wir eigentlich nie hatten. Machst du das mit mir? Vielleicht kommen die andren Jungs ja auch mit." "Ja das hört sich schön an. Lass uns das machen. Ich verspreche dir, es werden die schönsten 2 Wochen die du je hattest."

Ich weiß ist nicht viel, aaaaber ich finde das Ende hatte gut gepasst und warscheinlich wird es heute noch ein Kapitelupdate kommen, mal schauen wie schön ihr votet:)))) <3

Before I die (Niam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt