Non POV
2 Wochen waren seid Liams Tod vergangen und keiner der Jungs hatte bis jetzt einen klaren Gedanken gefasst, zu Schmerzvoll war Liams Verschwinden. Besonders Niall traf es hart, schon seit diesen 2 Wochen hatte man ihn kaum noch gesehen, da er abgeschottet in seinen Zimmer lebte und wenn er mal draußen war dann war er wie in einer eigenen Welt. Doch heute war die Beerdigung und er musste einfach raus kommen meinten die Jungs.
Nialls POV
"Nein ich geh nicht!", sagte ich tonlos. Die Jungs schauten doch Verständnisslos an, sie konnten einfach nicht verstehen wie schwer das für mich war. Nach einer stundenlangen Diskussion meinte ich schließlich: "na gut ich komme nach, vorher muss ich noch ein wenig für mich allein sein." "Aber wenn du nicht pünktlich bist Reiß ich dir dein Kopf ab.", versuchte Harry zu Scherzen, doch seine Grimasse wurde gleich wieder zu einen weinerlichen Gesichtsausdruck. Nachdem die Jungs weg waren, wollte ich wirklich zur Beerdigung gehen aber dann landete ich doch irgendwie in einen Pub im tiefsten London. Total entlaugt ließ ich mich Auf einen Hocker nieder. Der Pub war ziemlich versifft und hinter der Theke stand ein gut aussehender Barkeeper, er versuchte mir ein lächeln zu entlocken was ihn aber nicht wirklich gelang und deswegen meinte er: "Und wie ist deine Leidensgeschichte?" Verwirrt starrte ich ihn an. Deswegen fuhr er fort: Naja du schaust traurig aus deswegen will ich wissen was passiert ist. Achso ich bin übrigens Connor." "Niall... ",sagte ich leise und begann Liams und meine Geschichte zu erzählen .
Nach monatelangen Treffen saß ich mal wieder mit Connor Auf einer Bank im Hidepark und fragte ihn nach langer Stille: "Denkst du ich kann wieder lieben?" Connor sah mich intensiv an,nahm meine Hand und Flüsterte: "wenn du es zulässt..." Ich Nickte. "Lässt du es zu?",meinte Connor leise und Vorsichtig. "Ich lasse es zu.!"
DU LIEST GERADE
Before I die (Niam FF)
RomansaSchon seit einer Weile fühlt sich Liam sehr schlecht, die anderen Jungs machen sich große Sorgen und schicken ihm zum Arzt. Die Diagnose: Seine verbliebene Niere wird bald aufhören zu schlagen. Eine Welt bricht für Liam zusammen. Er wird immer depre...