Alternatives Ende

561 29 2
                                    

I know es ist Jahre später und wahrscheinlich hätte hier niemand mehr mit mir gerechnet:D Aber ich hatte gerade Lust mal ein was-wäre-wenn Ende zu schreiben das ein wenig positiver ausfällt:): Dadurch das ich wirklich sehr lange nichts mehr geschrieben hab, kann ich euch nicht versprechen wie es wird aber ich geb mir Mühe!!!


Niemandes POV

"Wir mussten grad die Maschinen von Grace Miller ausschalten.", meinte die Assistenzärtzin aufgeregt zu ihrem Oberarzt. "Und das sollte mich interessieren weil?", gab der noch recht junge, aber doch schon überhebliche Arzt von sich, während er weiter in seinen Unterlagen blätterte als würde da wirklich etwas wichtiges stehen, dabei wollte er nur beschäftigt wirken. Die zierliche Assistenzärtin riss dem arroganten Mann die Mappe aus der Hand, schaute ihm starr in sein Gesicht und sagte monoton: "Dies sollte Sie interessieren da zwei Zimmer weiter ein junger Mann liegt der zum sterben verdammt ist! Und wenn wir verdammt nochmal schnell handeln können wir die Organe von Grace verwenden um ein verdammtes Leben zu retten!" Wütend atmete sie aus, es klang fast wie ein bedrohliches zischen. Überrascht zuckte der Oberarzt zusammen, doch er fing sich schnell wieder und während er seiner Kollegin die Mappe in die Hand knallte verschwand er mit seinem wehenden weißen Kittel im Zimmer des jungen Liam Payne um ihm das zu ermöglichen was keiner noch gedachtet hätte.


Liams POV

Schmerz. Ich fühlte nichts als Schmerz, als mich ein sanftes aber bestimmtes ruckeln an meiner Schultern weckte. Als ich meine Augen langsam öffnete, konnte ich daran schwach und verschwommen die Gesichter meiner Freunde und meines Arztes erkennen. Der Blick des Arztes war das gleiche Pokerface welches er immer aufgesetzt hatte, aber was sollte mich dies interessieren? Ich würde sowieso sterben. "Gute Nachrichten Mr Payne.", meinte der Arzt genauso monoton wie sonst auch. Das einzige was ich hervorbrachte war ein krächzendes Ja. "Wir haben eine Spenderin. Ihre Geräte wurden gerade abgeschalten. Sie war von Anfang an eine passende Spenderin, doch ihre Eltern hatten sich bis geweigert sie los zu lassen. Doch Sie haben Glück, wenn alles gut geht haben Sie uns bald los Mr Payne.", am Ende schaffte er es sogar sich ein leichtes Lächeln abzuringen. Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und ich hatte das Gefühl als müsste ich mich übergeben. Hatte ich das richtig verstanden? Ich schaute verständnislos in die Gesichter der Jungs, auch ihre waren voller Fragezeichen. Doch bevor ich noch großartig weiter etwas fragen konnte kamen schon zwei stämmige Krankenschwestern, packten mein Bett und schoben mich an meinen verwirrten Freunden vorbei. Kurz bevor mein Bett das Ende das Ende des Korridors erreichte, blickte ich mich noch einmal kurz um und sah Niall aus dem Zimmer springen. Er sprintete in meine Richtung und innerhalb von Sekunden war er neben mir. Niall nahm meine Hand, drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und flüsterte: "Ich liebe dich Liam." Bevor ich mit meiner krächzenden Stimme etwas erwidern konnte, wurde ich auch schon weiter geschoben und Nialls Hand entglitt mir langsam. Das nächste was ich nur sehen konnte, war nicht das grelle Licht auf dem Weg zum Tod, sondern das grelle Licht des Operationssaal welches mir ein neues Leben mit Niall schenken sollte.

Before I die (Niam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt