Reise

1.2K 107 5
                                    

Liams POV:

Nach Nialls Worten fühlte ich mich ein wenig unwohl und starrte beklommen auf meine Schuhe, um zu vermeiden irgendjemand anderen anzuschauen. "Ich bin nicht derjenige der andere ignoriert. ",meinte Zayn wütend. Niall wurde plötzlich blass und wollte anscheinend etwas sagen, aber es kam nur unsinniges Gelaber raus. Um den blöden Streit zu entgehen warf Harry, Zayn einen bösen Blick zu und meinte dann höchst motiviert: "Lasst uns fahren, das wird bestimmt lustig." Lou und ich schauten ihn dankbar an, bevor wir uns daran machten einzusteigen. Sofort rutschte ich in die hintere Reihe ganz ans Fenster und presste meine vor Scham rote und ganz heiße Schläfe gegen das kalte Fenster. Scham, einfach weil ich wusste das alles wegen mir drunter und drüber ging, Scham, weil sich wegen mir die Jungs stritten. Hoffentlich wird alles bald wieder normal.

Nialls POV:

Ich halte es nicht mehr aus, ich kann Liam nicht weiter ignorieren, in seinen Augen sehe ich es wie es ihn verletzt. Um mich Liam wieder anzunähern ,nahm ich gleich den Platz neben ihn ein, lehnte mein Kopf an seine Schulter und flüsterte:"Es tut mir Leid..." Zurück kam nur ein leises: "Mir auch.",bis ich den regelmäßigen Atemzügen von ihn lauschen konnte. Er war eingeschlafen.

Louis POV:

Lächelnd betrachtete ich die Szene von Niam hinter mir und dachte mir für einen kurzen Moment alles würde wieder gut werden und wir bleiben in unseren kleinen perfekten Welt bleiben. Aber nein, nichts würde jemals wieder perfekt werden, denn Liam würde sterben....

so endlich wieder ein Update:) ab morgen hab ich wieder Schule und werde jeden Tag erst 17:30,Uhr zu Hause sein und muss dann noch Hausaufgaben machen. Trotzdem habe ich mir überlegt ich werde jetzt jeden Tag ein Kapitel machen das jeweils 2 Tage in der Story behandelt und dann noch 2,3 Abschlusskapitel. Also wird es vorraussichtlich noch so um die 10 Kapitel gehen bis alles endet. ❤ Ich hoffe ihr seid zufrieden mit der Idee. ❤

Before I die (Niam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt