so, jetzt gehts endlich mit dem zweitem Teil weiter ;)
Mein Telefon klingelte, als ich meine Wohnung betrat.
Ich ging ran.
"Ja hallo?"
"Jenni?"
"Ähm... ja..."
"Hier ist Tc... Du hast dein handy hier vergessen..."
"Achso... äähm... warte... woher zum teufel hast du meine Nummer?!"
"Ich ähm... hab einfach mal den kontakt zuhause eingespeichert..."
Er hatge einfach mein Handy durchsucht?!
Ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Teffen wir uns in einer Stunde am Dom? Dann kann ich es die wiedergeben"
"Okay."
Ich legte auf. Schnell noch was essen und dann machte ich mich auf den Weg zum Dom.
"Hier.", Tc drückte mir mit einem Lächeln das Handy in die Hand.
"Danke." ich wollte mich gerade umwenden und gehen, da hielt er mich zurück.
"Wollen wir vielleicht mal etwas zusammen machen? ins kino gehen oder so...?"
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Erst finde ich mich am morgen neben dir wieder, dann durchsuchst du mein Handy und jetzt willst du was mit mir unternehmen?"
Er zuckte mit den Schultern und versuchte cool zu wirken. Man sa ihm aber an, dass er nervös war. schon irgendwie süss...
"Wann denn?", fragte ich und war selbst überrascht, dass uch quasi zustimmte.
"Jetzt?", fragte er lächelnd.
"Aber ich hab garnichts passendes an." Ich sah an mir herrab. Ich trug nur einen Hoodie und irgendeine Jeans, die ich mir schnell angezogen hatte.
"Du siehst auch so wunderschön aus.", sagte er und wurde leicht rot.
Okay... er war wirklich süss...!
"naja... okay...", stimmte ich zu.
Wir gingen gemeinsam durch die stassen und entschlossen und dazu ins Kino zu gehen.
Leider war der Film nur so langweilig, dass wir in der hälfte dess Films einfach gingen. Nun liefen wir im Park umher, bis wir am Weiher ankamen. Die Sonne war bereits untergegangen und die Sterbe glitzerten auf der Wasseroberfläche.
"Schön hier...", flüsterte ich.
Tc nickte nur und wir setzten uns beide auf eine Bank mit Blick auf den Weiher.
Ich zitterte leicht, als mich der kalte Wind erfasse.
Tc legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich dichter an ihn. Er roch so toll! Am liebsten hätte ich mein Gesicht an seiner Brust vergraben und wäre für immer so sitzen geblieben.
"Was hälst du davon, wenn wir das einfach vergessenc was gestern vorgefallen ist und wir von vorn anfangen?", flüsterte Tc nach einer Weile.
"Da ist nichts mehr was ich vergessen könnte.", lachte ich.
Auch Tc lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst.
"Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?", fragte Tc leise.
Mein Herz schlug immer schneller, als ich in seine Augen blickte.
"Ich weiss es nicht...", antwortete ich leise.
"Ich weiss schon, warum ich dich gesterb mit nachhause genommen habe...", flüsterte er. "Du weisst garnicht, was für ein wunndervolles Mädchen du bist."
Er drehte mich ein wenig zu sich um und legte mir eine Hand an die Wange. Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde mir gleich aus der Brust springen, als er mir näher kam.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper verpasste.
Millionen kleiner Blitze schienen meinen Körper zu duurchzucken als sich unsere Lippen an endlich trafen.
Ich hoffe es gefällt dir, was ich ihr so zusammengebastelt habe ;)