Für Jasi ;D

77 6 1
                                    

Einmal kurz zur vorwarnung: Du wolltest etwas Kitschiges und ich habe jetzt alles, was mir an Kitsch zur verfügung stand in diese Kurzgeschichte gepatscht xD Könnte also seeeehhhr Kitschig werden. (Aber mir gefällts xD)

"Ich muss los...", hörte ich Tc flüstern.

"Schon?", fragte ich  verschlafen und blinzelte den Schlaf aus meinen Augen. Tc stand bereits angezogen vor meinem Bett. Mein Blick wanderte zur Uhr. Es war erst 7 Uhr!

"du weisst doch, ich muss noch etwas mit den Jungs drehen...", er gab mir einen Kuss und verschwand aus dem Zimmer.

Drehen... Immer musste er etwas drehen... Nie hatte er Zeit für mich. Von morgends bis Abends war er weg. Manchmal sogar Nachts...

"So ist das als Youtuber" hate er einmal zu mir gesagt.

Aber ich...? Anscheinend war es ihm egal, dass ich Tag für Tag zuhause hockte und darauf wartete, dass er heimkommen würde. Manchmal ging ich auch mit zum Set, aber das war einfach nichts für mich. Zu viele Leute, die ich eh nicht kannte... ich fühlte mich dort fehl am Platz...

Heute war Samstag. das hiess, dass ich nichteinmal Arbeiten musste.

Seufzend stand ich auf und ging in die Küche. Ersteinmal etwas zu Essen machen, dann vor den Fernseher setzen und... ja... Nichts tun...

"Schatz?! Ich bin wieder da!", schrie Tc durch die Wohnung.

Er war früh drann diesmal.

"Schon fertig?", fragte ich, asl ich auf ihn zu lief.

Er nickte und schloss mich in seine Arme. Zärtlich küsste er mich.

Als wir uns lösten zauberte er einen kleinen Umschlag aus seiner Jackentasche.

"Was ist das?", fragte ich neugierig.

"Mach ihn auf, dann weisst du es.", sagte er lächelnd und gab mir den Umschlag.

vorsichrtig öffnete ich ihn. Ich monnte meinen Augen nicht trauen, was dort drinnen war.

"Eine Reise?!", quiekte ich aufgeregt.

"Und schau mal wohin...", Tc drehte die Karte in meiner Hand um.

"In die Karibik!", wieder quiekte ich und fiel Tc um den Hals.

"Danke.", hauchte ich.

"Für dich tu ich doch alles.", flüsterte er zurück. "Eine woche. Palmen, meer stand und nur wir zwei."

Ich lächelte mei diesem Gedanken, bis mri etwas einfiel. "Was ist mit Y-titty?"

"Sie Jungs werden schon eine Woche ohne mich auskommen." ,meinte er lächelnd.

WOW! Das war das erste mal seit langem, dass er so was gesagt hatte!

"TC! jetzt sag mir doch, wo du mich hinführst!", jammerte ich, während ich vorsichtig mit verbundenen Augen durch den warmen Sand tapste.

"Nein, sag ich dir nicht.", sagte tc stur und szog mich sanft an der Hand weiter.

"Achtung, hier kommen Steine."

ich quiekte auf, als ichspürte, wie er mcih hochhob. Er trug mich anscheinend über etwas hinüber und setzte mich auf der anderen Seite wieder ab.

"So, wir sind gleich da.", meinte er und zog mich noch ein kleines Stück weiter, bis er endlich stehen blieb und hinter mich trat.

"Wir sind da.", flüsterte er und nahm mir die Augenbinde ab.

Mir blieb der Atem weg, als ich das vor mir betrachtete.

An einem kleinen einsamen Stand lag im Schatten einer riesigen Palme, eine mit Rosenblättern überfüllte Decke.

"Wow...", hauchte ich. Mehr konnte ich gerade nicht herausbringen.

"Gefällt es dir?", fragte Tc.

ich nickte. Wir liefen beide zu der Decke und nahmen uns etwas von dem Essen, das er mitgebracht hatte.

"Schade, dass ich keine Badesachen dabei habe...", bemerkte ich mit einem Blick auf das wunderbare Himmel (Nein Haimmel xD) blaue Wasser.

"Ist doch egal.", verwirrt betrachtete ich Tc, wie er sich bis auf die Boxer auszog.

Lachend tat ich es ihm gleich. Wie kleine Kinder rannten wir nun, nur mit Unterwäsche bekleidet, in das warme Meer.

Mit einem lautem Platsch tauchte ich in das Wasser ein und tauchte ein stück unter.

Als ich wieder an die Oberfläche kam, war Tc plötzlich weg. Ich sah mcih um und quiekte auf, als mich plötzlich eine Hand unter das Wasser zog.

"TC, man!", beklagte ich mich, doch Tc lachte nur und zog mich an sich.

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich ihm in die Augen sah. Sie waren einfach so wunderschön!

Ein wunderbares kribbeln lief uber meinen gesamten Körper, als er sich zu mir vorbeugte und mich küsste. Ich hätte ewig so stehen bleiben können. Ich hätte m liebsten die Zeit angehalten. Doch der Kuss war schneller vorbei, als es mir lieb war.

Tc hob mich moich hoch, trug mich zurück an Land und setzte mich sanft auf der Decke ab.

Ich lehnte mich nach hinten an die große Palme und betrachtete Tc, wie er auf mich zu kam. Als er dicht genug war, schlang ich meine Arm um ihn und zog ihn noch dichter zu mir.

Ich spürte seinen atem auf meinen lippen, kurf bevor sich unsere Lippen trafen. Es war einfach immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl ihn zu küssen.

Wir lösten uns voneinender und ich sag auf dei Sonne, die bereits das Wasser Orange färbte.

Tc setzte sich neben mich und bot mir seine Seite an.

Ich rückte näher zu ihm. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.

"Ich verspreche dir, dass ich ab jetzt mehr Zeit für dich haben werde.", flüsterte er und küsste mich sanft auf den Kopf.

"Ich liebe dich.", das war das einzige, was ich darauf anrworten konnte.

"ich dich auch.", hauchte er. "ich dich auch..."

Ich hoffe es hat dir gefallen liebe Jasi ;)

Imagines - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt